Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.310 4

scharf-foto


Free Mitglied, Flörsheim

Lost Place

Lost Place

Kommentare 4

  • Volker Wehres 19. Februar 2015, 12:35

    Super gemacht. Kann man das auch "pseudomäßig" in Lightroom erreichen?
    LG
    Volker
  • ruejo 21. Januar 2014, 0:11

    Das ist klasse. Vielen dank Karsten, für Deine liebe Auskunft! LG, Rüdiger
  • scharf-foto 21. Januar 2014, 0:06

    eigentlich sehr einfach. Das Motiv muss ein mal überbelichtet werden, ein mal normal belichtet und ein mal unter belichtet werden. Jetzt hast du schon mal alles um ein HDR Foto zu erstellen.
    Dann gibt es ein Programm (Luminix HDR) der diese 3 aufnahmen zusammen fügt dann noch ein paar Filter in diesem Programm auswählen und fertig ist es.(ein bissel spielen damit).
    Diese Fotos waren auch mein erster versuch.
    HDR hat einfach eine sehr hohe Detail dichte und somit kann man solche Spielereien machen.

    lg karsten
  • ruejo 20. Januar 2014, 23:48

    Ich bin beeindruckt, wirklich. Aber...wie macht man soetwas..Kannst Du mir aus Deiner Trickkiste wohlwollend einen oder zwei Tipps geben.? LG Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Klicks 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 100