Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 10

  • Hans Altenkirch 19. November 2013, 21:56

    Hi Torben, neben der technischen Umsetzung die gut ist, finde es immer interessant ein Bild mit einer Aussage, einer Botschaft zu versehen. Dies sind letztendlich die Bilder die die ganz großen Bilder werden.
    Ich finde Dein Ansatz und das Thema absolut spannend. Auch wenn dies hier "nur gut" ist denke ich dass Du Dir voher Gedanken über eine Bildaussage gemacht hast. Deine eigene Bildsprache dazu feilst Du sicherlich noch weiterhin in m. E. nach erstaunlichen Schritten weiterhin aus..
    VG Hans
  • Frank Bayer LEV 10. November 2013, 1:11

    mich reizen solche Motive sehr. Die Umsetzung finde ich gut, allerdings hätte man die überstrahlten Bereiche zwischen den Bäumen noch etwas reduzieren können. Kein HDR?

    lg frank
  • Digipit27 9. November 2013, 10:34

    Sehr ähnlich wie Martin, solche Motive reizen mich auch nicht unbedingt. Ansonsten aber gut gemacht.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 8. November 2013, 16:50

    Das Motiv gefällt mir nun mal gar nicht! Deine Aufnahme ist allerdings gut geworden, tolles Licht und gute Kontraste, schön mit dem Dach und der Spiegelung, bringt eine gute Tiefe,
    LG Martin
  • Antje Görtler 8. November 2013, 8:56

    Starkes Motiv, super Umsetzung!
    LG Antje
  • Andreas Beier 8. November 2013, 5:43

    sieht spannend aus
  • mww schmidt 7. November 2013, 21:22

    Prima Platz gefunden und gutes Foto gemacht !
    h.g.michael
  • Jürgen Leuffen 7. November 2013, 21:18

    genial mit der Spiegelung
    gr Jürgen
  • Feuer Engel 7. November 2013, 20:02

    Sehr gut gesehen. TOP ***
    Lieben Gruß Yvonne
  • apasi 7. November 2013, 19:36

    ...und das ist gut so.
    Schade das noch soviel Müll liegt.
    Klasse ist Deine Aufnahme allemal !
    Tolle Spiegelung und BEA.
    Gruß Andreas