Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svenja Bock


Free Mitglied

Lost Place 6 09

Das Bild ist die Farbversion von 05
mir persönlich gefällt die Farbe nicht, aber ich habe es aufgrund von Nachfrage hochgeladen
das Bild ist in einem verlassenen Wohnblock entstanden

Kommentare 3

  • Benedikt Schnabel 11. November 2009, 1:19

    ja stimmt in b/w sieht es besser aus.
    wenn du noch mal hinkommst solltest du viell einfach noch mal versuchen einen größeren ausschnitt aufs bild zu bekommen (auch mit gerümpel im vg)
  • Daniel Magalski 10. November 2009, 21:50

    Boah, den Stuhl hätte ich auch zurückgelassen. :D Sehr stimmungsvolles Bild.

    LG, Daniel
  • Lauscherin 10. November 2009, 20:50

    Ach... ein Bild voller süßer Wehmut.
    Man kann beinah sehen, wie der Vorhang sich sachte im Windhauch bewegt.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz