Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Svenja Bock


Free Mitglied

Lost Place 5 09

Beachten: Es ist eine Bildserie
Generell wollte ich mit der Serie auf den Verfall eines Wohnareals
aufmerksam machen. Das noch vor einigen Monaten von vielen Familien bewohnt war. Es soll eine leichte düstere Stimmung zeigen, wie man sie auch am Ort der Aufnahmen vorfindet.
über Anmerkungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen, Fragen beantworte ich möglichst zeitnah

Kommentare 5

  • wedge 10. November 2009, 20:07

    diese version finde ich eindeutig besser...;-)
    gegen gerümpel wäre nichts einzuwenden gewesen. hätte der szene vielleicht nocht etwas mehr leben oder spannung hinzugefügt.
  • Svenja Bock 10. November 2009, 19:55

    Hallo Benedikt, ich habe in meinem Profil mal eine Farbversion hochgeladen,
    ich danke dir für deinen Kommentar :)
    ich weiß das es eigentlich schöner wäre es von weiter Weg zu sehen, aber der Boden war voller Gerümpel und das wollte ich nicht noch auf dem Bild haben :S
  • Benedikt Schnabel 10. November 2009, 19:38

    das würde ich gerne mal in farbe sehen.
    sonst find ichs gut, nur vielleicht etwas zu nah.
  • Svenja Bock 9. November 2009, 20:28

    danke, also ich habe das Foto extra etwas kleiner gemacht, weil ich sonst hier probleme habe hochzuladen
  • wedge 9. November 2009, 20:25

    sehr schönes foto. deprimierend, distanziert, trocken serviert...;-)
    der upload ist mit nur 150kb ein wenig klein. das bild könnte also noch besser aussehen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz