Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 7

Pixelfänger


Free Mitglied, Gerzensee

Lost

Nachdem mein letztes High Key in diesem Channel ja einen doch eher schweren Stand hatte bin ich gespannt, wie dieses hier ankommt...

Und ähm, ja: es ist nicht ein reines SW und hat einen geringfügigen "Stich" - das ist beabsichtigt.

Herr der Krater, 2.0 (gedreht und gespiegelt)
Herr der Krater, 2.0 (gedreht und gespiegelt)
Pixelfänger


ISO 200 * 100mm * f/14 * 1/125sek

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 18. Februar 2013, 7:47

    ...ja, kann man durchaus so machen ....
    Interessante Idee und die Reduzierung auf die Strukturen und Formen kommt gut. Gelungenes Experiment.
    LG aus HH
    SVEN
  • Christian Schlamann 17. Februar 2013, 10:23

    Sehr cool! Solche Fotos treffen genau meinen Geschmack! Und dann noch dieser wachsame Blick... :-)
    Vielleicht hätte ich die Tiefen noch ein wenig runtergeregelt und so den Kontrast ein wenig erhöht. Aber das ist sicherlich Geschmacksache!
    Gruß Christian
  • JochenZ 16. Februar 2013, 0:49

    Ich empfinde die Ausführung des Bildes sehr gelungen. Kann man sich gut ansehen und ist mal etwas Anderes.
    Schade daß Du keine EXIF Daten hinterlegt hast. Ich finde das bei der Beurteilung einer Aufnahme als zusätzliches
    Element immer hilfreich. Viele Grüße Jochen
  • tbanny 15. Februar 2013, 10:45

    Ich dachte im ersten Augenblich auch, dass es sich um ein S/W-Bild handelt/handeln könnte. Die kl. Grundel bringt richtig "Leben" in die Aufnahme, wird aber erst im großen Bild sichtbar (im Vorschaubild leider nicht zu erkennen). Nichtsdestotrotz eine wirklich sehenswerte Art-Aufnahme, die ich so (damit meine ich vorallem die Farben, bzw. Farbe) noch nicht gesehen habe.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • scubaluna 15. Februar 2013, 7:00

    Geschmackvolle Reduzierung mit einem kleinen Hingucker. Gefällt mir als Art Shot so ganz gut. Die SW Umsetzung kommt gut daher, würde in Farbe sicher auch noch gut aussehen.

    Grüsse Reto
  • ulizeidler 15. Februar 2013, 0:17

    wirkt fast wie ein COMIC!

    Herrlich!!!

    ;O)
  • andi like 14. Februar 2013, 23:45

    Die Augen, das ist der Hammer!
    Liebe Grüße Andi