1.356 9

Michèle A.


kostenloses Benutzerkonto

lost pearl

make-up von sabrina müller

gleicher tag, gleiches shooting, anderes model:

maple
maple
Michèle A.

Kommentare 9

  • Matthias Frei 21. Oktober 2007, 17:53

    eigentlich ein sehr schönes bild, aber die leuchte links muss unbedingt weg, ist einfach viel zu dominant. ich habe immer den eindruck, ich müsste gleich die augen schliessen, weil es mich blendet...

    lg matthias
  • Simon Greuter 16. Oktober 2007, 8:11

    mir gefällt es sehr gut so von der haltung und licht.
    die lichtquelle links vom kopf finde ich etwas störend.
    dies zbsp. wegretuschieren ?
    lg, simon
  • Matthias Greska 15. Oktober 2007, 23:06

    Ich finde dein Model und den Schnitt gut gelungen, lediglich die harten Schatten am Dekollete stören mich ein bissl, das ist aber Ansichtssache.

    LG Matthias
  • mömmi. 15. Oktober 2007, 18:47

    ser hübsch, mag die Tonung,
    lg,
    Miri
  • BeTtY0909 15. Oktober 2007, 18:21

    sehr süß.
  • Daniela Zbinden 15. Oktober 2007, 18:17

    Hey,Michèle, soooo toll das Foti! Dass du immer so hübschi Models häsch:-) Chunt total sympathisch überä&s`Liechtkonzept mit dä hellä&dunklä Farbä findi sehr asprächend!
    Schönä Abig.
    Grüässli, Daniela
  • Peter Ru. 15. Oktober 2007, 17:50

    Sehr schöner Outfit, Blick und auch das Licht. Vielelicht etwas hell...
    Ich persönlich mag mehr Raum in so einem Bild. Also z.B. links mehr Foto, dafür eventuell oben mehr schneiden, damit das Gesicht noch besser hervor kommt.
    Was meint ihr so? Bin ich da alleine?
    LG Peter
  • .crash. 15. Oktober 2007, 17:25

    profihaft.
    tolles werbefoto.

    begeistert. tom*
  • Minou234 15. Oktober 2007, 17:00

    auch ohne die Perle ein perfektes foto =)
    Sehr beeindruckend, bin begeistert. Das Bild hat eine enorme Ausdruckskraft.
    ciao, Minou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz