Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

- LOST -

_ _ _

Kommentare 23

  • Gundula Hohn 16. Januar 2011, 22:34

    Feine Aufnahme, wunderschön in den Farben und mit der Spiegelung.

    LG Gundula
  • Kaith Kakavouli 28. November 2010, 17:42

    so fragile......
  • Ali Kusoglu 26. November 2010, 7:01


    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Juergen Zarske 26. November 2010, 6:41

    Sehr schöner Klassiker :)
    lg Jürgen
  • bri-cecile 25. November 2010, 20:02

    Was für eine Harmonie!!!!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Saro.B 25. November 2010, 18:34

    Une photo de grande beauté j'aime,!!
    Amitiés
    SAro
  • Kleckselkönig 25. November 2010, 18:28

    Einfach wundervoll mit dem Blick auf die Vegetatiion unter Wasser als Umrahmung für das von der Sonne angestrahlte Blatt, Eine ganz fantastische Bildkomposition.
    LG Heike
  • Nobse B. 25. November 2010, 16:27

    Ein wunderschönes herbstliches Foto ist Dir hier gelungen. Die warmen herbstfarben und das ganz ruhig auf der Wasseroberfläche treibende Eichenblatt geben dem Bild eine fantastische Note.


    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. November 2010, 16:08

    Wunderbares Foto, tolles Licht, gefällt mir.
    VG.Wolfgang
  • Gundi N. 25. November 2010, 16:07

    Drei Ebenen vereint dein Bild: das Blatt über der Wasseroberfläche, die Spiegelung auf dem Wasser und die Pflanzen unter Wasser. Sehr gut gelungen. Auch die sanften Farben gefallen mir sehr.
    LG Gudrun
  • Wiltrud Doerk 25. November 2010, 16:05

    Ein ruhiges und feines Herbstbild ...,
    lg Wiltrud
  • Rainer Switala 25. November 2010, 13:57

    wunderbar
    gestaltung und schärfespiel 1a
    mag auch licht und farben
    gruß rainer
  • Evamago 25. November 2010, 13:35

    Einfache Zutaten, grosse Wirkung.
    Eine fantastische Aufnahme. Finde ich klasse wenn man so ein kreatives Auge hat.
    LG
    Evamago
  • Brigitte Niestrath 25. November 2010, 12:32

    Hallo Maurice !
    Ein wunderbar sanftes Herbstbild !
    Eher unspektakulär, aber trotzdem durch Licht und Farben wieder atemberaubend, und hier sieht man, was man mit einem eher farblosen Herbstblatt noch ausdrücken kann !
    Ich liebe deine Bilder immer noch, auch wenn ich wirklich nicht auf jedes schreibe, aber ansehen, ansehen tu ich sie mir " ALLE " und dadurch, das sie wirklich alle hinreißend sind, fehlen mir oft der schönen Worte !
    Mach doch mal schlechte Bilder, damit ich auch mal meckern kann, lach, aber das schaffst du sowieso nicht, lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • WM-Photo 25. November 2010, 11:55

    Klasse, wie schon erwähnt, die Pflanzenwelt im Wasser ist wunderschön mit einbezogen.
    Gruß Walter
  • Erhard Nielk 25. November 2010, 11:43

    eine klasse iszenierung
    der schönheit des herbstes. S U P E R !
    ....................vg erhard
  • RonaldJ 25. November 2010, 9:41

    Ein wunderschönes und sensibel gestaltetes Herbstbild in feinstem Licht.
    vg Ronald
  • Erich Biebricher 25. November 2010, 8:48

    wie klasse ist das denn
    ich bin begeistert
    LG
    Erich
  • Eva Winter 25. November 2010, 8:30

    Wunderbar - die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Eva
  • Uwe Schnittert 25. November 2010, 8:22

    Sieht klasse aus, schön in den Farben, insbesondere sieht man auch, wie das Blatt eintaucht.
    LG Uwe
  • Marguerite L. 25. November 2010, 8:06

    ganz bezaubernd ...
  • Ebert Harald 25. November 2010, 7:52

    was für Farben,klasse,VLG Harald
  • christine frick 25. November 2010, 7:37

    Hier gefällt mir vor allem, dass man die Pflanzen im Wasser sieht.
    LG Chris