Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Lost

Allein auf hoher See...

Rovinj, Croatia

Kommentare 4

  • Martina Maise 29. Mai 2018, 21:24

    Hallo Marc, das leichte Wellenspiel, der dramatische Himmel und das Licht am Horizont ziehen den Blick magisch aus das Boot. Wunderschön!! Die Farben sind gewaltig sowie kräftig und ich kaufe Dir das phänomenale Leuchten auch sehr gerne ab, da die dunklen Wolken das Licht bestens reflektieren. Einzig der Vordergrund (ganz unten) ist mir etwas zu dunkel - wäre dieser aber heller ginge wahrscheinlich die Sogwirkung verloren und das wäre sehr schade. Eine geniale Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Stephan K. 26. Mai 2018, 12:59

    Bestens mit diesem Licht und den guten Farben!
    Dem Fels im VG hätte ich nach links vielleicht etwas mehr Platz gelassen.
    Gruss Stephan
  • Reiner Boehme 23. Mai 2018, 6:47

    Man kann sich auch in Gedanken verlieren mit dem Blick in die Ferne.
    Von der zarten feinen Stimmung am Horizont bis zum tiefschwarzen Vordergrund sind alle Tonwerte gut erfasst.
  • Rita1 22. Mai 2018, 20:07

    Rovinj sehe ich hier zwar nicht, aber das Bild ist zauberhaft! Diese Lichtstimmung... wunderbar aufgenommen!
    LG von Rita