Thomas Piekarski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Lost little woman #4

Der vierte Teil der Serie Lost little woman, die hinab führt in die Dunkelheit und in das Licht einer Fabrik vergessener Zeit. Zwischen Mut, Neugierde und Furcht pendelt es hinweg auf einer märchenhaften Reise an einen längt vergessen-geglaubten Ort.

Das verlorene Mädel war und ist Eva Steinhauser und bei dieser Gelegenheit wollte ich ihr noch einmal für die Untersützung, ihren Mut und ihre Neugierde danken, welche sie im Koffer auf dieser Reise stets mit sich führte. Daneben möchte ich Dennis und Thomas danken für ihre Ortskenntnis und die Wegführung durch die alten Gemäuer einer einst blühenden Fabrik. Abschließend gilt mein Dank noch Maurice, der mir tapfer meine Schuhe aus dem Treibsand herausholte.

---

Die ganze Serie entstand in den ersten Julitagen 2009 in einem alten, verlassenen Fabrikareal bei Wien und ist vollständig auf deloquencia/photography einsehbar: http://www.deloquencia.de/galleries/projekte/little-woman/

Kommentare 0