Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

47DesignArtist


Free Mitglied, Altena

Kommentare 8

  • number9 9. September 2013, 23:11

    Ein super HDR-PIC.
  • 47DesignArtist 9. September 2013, 2:51

    Ich freue mich richtig über die Kommentare. Ich danke euch!
  • Krüger Patrick 9. September 2013, 0:30

    Wow, grusel.. . Mein erster Gedanke war, wie kann jemand eine Aufnahme von J.Saw' s erstem Kellerrätsel haben.. . Gelungene BEA.. . Gefällt mir gut.. .
  • siggi1 7. September 2013, 17:36

    Mir persönlich ist es egal wie die Strahlen verlaufen , den ich finde das TOP !!!
    Sehr gute Bearbeitung , Stimmung ist klasse umgesetzt !
    Echt sehr gut !!!!
    siggi
  • M. Pfister 6. September 2013, 20:33

    Find ich gar nicht schlecht.
    Aber: Sonnenstrahlen verlaufen immer in einem Winkel und das linke Fenster hätte ich verdeckt damit die düstere Stimmung 100 % stimmt.
    Beste Grüße
  • Bagojowitsch 6. September 2013, 15:54

    Ein sehr schönes Lost-Place-HDR - gefällt mir.

    VG Winfried
  • MIKE 600 6. September 2013, 7:25

    Sehr gut, vor allem die Lichtstrahlen kommen spitze.
    Schönes HDR.
    LG Mike
  • Zupographics 6. September 2013, 2:57

    Ein sehr schönes Einstiegsfoto. Willkommen in der FC !

Informationen

Sektion
Ordner Lost Place
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100