Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 4

Lost kids

Gesehen in Calgary/Canada auf der Stampede. Wenn sich Kinder verlaufen, dann können sich Eltern in einem Büro melden und das Kind wieder abholen.

Kommentare 4

  • Hartmuth Hobleske 29. Juli 2006, 15:43

    Hallo Uschle, ich habe mit D 100 und Sigma 18-200 geknipst und Einstellung "P", soll bei mir Professionell heißen.
    Normaler Weise sind die Schilder auch am Ärtmchen oder um den Hals angebracht. Die Eltern fanden es wohl lustig (ich auch) die Kleine aussehen zu lassen wie eine Schaufensterpuppe.
    LG Hartmuth
  • Ursula Künzler 29. Juli 2006, 13:51

    Klasse Farben und eine sehr schöne Momentaufnahme. Sieht aus wie ein Verkaufsschild das vergessen wurde abzunehmen. Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Würde dann aber ehrer die Karte um den Hals hängen oder was kleines an den Arm. Schaut irgendwie bescheuert aus *lach*
    Was mich an solchen Fotos eher interessiert:
    Kamera, Objektiveinstellung etc.
    Hast du nachbearbeitet?

    LG
    Uschle
  • Hartmuth Hobleske 29. Juli 2006, 11:03

    Die Kleine hatte jede Menge Spaß. Das "dusselige" Schild tragen nur Kinder, deren Eltern es so wollen, nicht alle. Wenn dann über Lautsprecher die Eltern des Kindes, das irgendwo aufgegriffen wurde und schon gesucht wird, hat sich der Sinn des Schildes erfüllt, da viele der kleineren Kinder noch nicht genau wissen wie sie heißen.
  • Jörg Brinckheger 29. Juli 2006, 10:52

    und die bekommen dann dort echt so'n dusseliges schild um ??
    Die kleine scheint aber garnicht so unglücklich zu sein.

    LG Jörg