Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Kommentare 3

  • Ev Elin 15. August 2004, 8:58

    ein bild, das unter die haut geht
    favorit
    ev
  • Anna S. 14. August 2004, 16:36

    ich mag's ........
    ich mag das licht, wie es das bild teilt.....ich mag, wie es mich anzieht immer genauer zu schauen, ob ich nicht doch im dunkel mehr erkennen kann........aber -
    ich kann dieses dunkle etwas im eck nicht zu ordnen.......
    lg anna
  • Dirk Ck 13. August 2004, 22:51

    Das Foto ist ästhetisch -Bildschnitt, Kontrast, Lichtführung- klasse.
    Inhaltlich verstehe ich es nicht. Was liegt da?
    Ein Obdachloser oder nur eine Decke?
    Für einen Obdachlosen fände ich das Foto zu "ästhetisch". Vielleicht sehe ich aber auch Gespenster.
    Schöne Grüße
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz