Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juliana Sturm


Free Mitglied, München

lost

Er ist mein bester Freund, ein ständiger Begleiter.... hat mich durch jede Berg- und Talfahrt gebracht, alle meiner Tränen getrocknet und ist auch beim Waschen nie kaputt gegangen...

:-)

Sein Name: Fussel

Kommentare 100

  • TOOT 29. Dezember 2008, 14:52

    och gottchen , ein richtig trauriges bild!!!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • Model Kirstin 12. April 2006, 16:40

    SAUSTARK !!!!!!!!!! ;-)

    LG Kirstin
  • Marko Lorenz 8. April 2006, 21:39

    ein kleines pro auch von mir....
    hatte auch so einen ;-)

  • Gitte Rimpau 16. März 2006, 14:10

    hab es leider eben erst entdeckt - pro nachträglich :-)
  • Mark Illrath 5. März 2006, 14:25

    Das ist soooo gut! VG
  • Der Spochtfreund 1. März 2006, 21:21

    uhhhaaaaa ist das Genial. Solche Stuhlreihen sind ja bekanntlich ein Klassiker. Aber das hier hast du verdammt gut hinbekommen. Ja fast schon beängstigend. Könnte das Kinoplakat für einen üblen Thriller sein. Genial! Völlig zu Recht mit Sternchen!

    p.s. Ist das die Tribüne in Oberschleissheim, Ruderregatta Strecke???
  • Juliana Sturm 5. Dezember 2005, 17:08

    ohh, der is aber süß...

    und ähh... es ist der zweite Stern *lach*

    verdammter Texaner (oder auch: mäht ihr euren Rasen selber?)
    verdammter Texaner (oder auch: mäht ihr euren Rasen selber?)
    SPO ©
  • Michael Richter 5. Dezember 2005, 10:47

    hey, nettes bildchen. gratuliere zum stern...
  • Baerbel Wippich 5. Oktober 2005, 7:28

    Erinnert mich an "Mein roter Bär" von Reinhard Mey...
    Schöne, sentimentale Aufnahme.
    Glückwunsch zum Sternchen.

    Gruß Bärbel.
  • n o r B Ä R t 29. September 2005, 23:38

    Gratuliere
  • Thomas Solecki² 29. September 2005, 10:35

    "Perspektive ist gut, der Schärfeverlauf ist genau so gewollt... also"

    aha, mehr brauchts nicht.
    gut, dann nehme ich eine dose erbsen, wähle schöne perspektive, licht und schärfe, fertig ist ein gutes bild. fotografisch gut.
    fast ein vergleich, als würde ich sagen brasilien ist das beste land der welt.
    ich denke, es ist ein wenig differenzierter zu sehen.

    perspektive ist ungewöhnlich, auch für mich ansprechend.
    der aufbau durch die knappe linke seite und der riesen luft rechts (der sogenannte fluchtpunkt, hier wirkt er jedoch wie eine startbahn am flughafen ...imho zu lang) weniger gelungen.
    der halbe lichtfleck am ende und die reflexion unten rechts störend.
    ebenso der vermutlich falsche weißabgleich und das kalte blau verbessern den gesamteindruck keineswegs.
    die motivwahl, nicht nur geschmackssache, "etwas" kitschig möchte ich noch anmerken.

    ich denke, etwas konstruktiv. nicht das gesagt wird, der solecki redet eh müll (na ja, das geschriebene hängt ja auch immer von den emfpängern ab hähä ....).
    bitte um steinwürfe sowie würfe mit fallobst auf mich abzusehen. kein bock drauf mehr .....
  • Juliana Sturm 29. September 2005, 8:21

    was ist denn da fotografisch schlecht ?
    Perspektive ist gut, der Schärfeverlauf ist genau so gewollt... also?
    Bitte um konstuktive kritik
  • Thomas Solecki² 28. September 2005, 20:13

    karl, ich kämpfe nicht, das wäre wie der kampf gegen den fortschreitenden wahnsinn.
    habe eben einen anderen anspruch und auch ein anderes ziel vor augen.
    schade nur, daß die mehrheit glaubt fotografie zu sehen.
    so ist das hier .....
    vg
  • photoMo 28. September 2005, 13:01

    da ist es endlich! das erste sternchen!
    glückwunsch dazu und schönen gruß!
    moritz
  • Kirstin Sinnig 28. September 2005, 12:37

    sehr geile motivwahl! ich bin begeistert :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. September 2005
148 Pro / 118 Contra