Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
679 18

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Lost in you

Model: Iwona Muras

Zuletzt hochgeladen:

Beauté
Beauté
Tim Brüning

Kommentare 18

  • Angelika B. 15. Juni 2008, 2:08

    Günter Suppé hat es so perfekt auf den Punkt gebracht, dass ich seine Aussage einfach nur ganz dick unterstreichen möchte.

    Das einzige das ich hier gerne noch hinzugefügt hätte, wäre bezüglich des Hintergrundes. Ich hätte dem braunen linken Streifen vielleicht etwas Sättigung entzogen. Doch das ist eine persönliche Geschmackssache.....grins*

    Liebdrück
    Angelika
  • Birgit Heidrich 28. Mai 2008, 7:33

    klasse portrait ... sehr starkes model dazu !
    lg birgit
  • Peter Nickel 27. Mai 2008, 9:02

    Sehr schön!!!
    Gruß Peter
  • Kay Holtmann 26. Mai 2008, 23:39

    ich bin fasziniert von dieser aufnahme... den worten von herrn Suppè möchte ich nichts hinzufügen...
    lg kay
  • Estrella-Felina 26. Mai 2008, 20:28

    klasse einfach-

    glg
  • Florian Kubek 26. Mai 2008, 18:39

    der echte Profi !!! keine Verschnaufpause.. immer Top Werke in Top Qualität.... 1000 mal besser als so manche Möchtgernprofis....

    sehr stark wie immer

    lg
    Florian
  • Günter Suppé 26. Mai 2008, 18:38

    Endlich mal wieder eine Schönheit ohne Glitzer- Glamour. Hier lenkt nichts Schnödes ab von der
    irritierenden, natürlichen Eindringlichkeit eines Blickes,
    dessen Suggestivkraft sich der Betrachter nicht so leicht zu entziehen vermag. - Rostgitter und das feminine Schwarz stehen für die Inszenierungsroutine des
    Regisseurs, der sich hier nach seinen "beauty"-Experimenten mit erfreulicher Feinabstimmung den weitaus sublimeren Reizen der "beauté" zugewandt hat,
    obwohl der Markt zunehmend die aufreizende Fassade,
    also die inhaltsarme Oberfläche des Schönen, zu favorisieren scheint. - Sehr gut das Farbenecho im Hintergrund.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Arbeiten.
    Liebe Grüße, Günter
  • Gaby J. 26. Mai 2008, 18:05

    alle Achtung, man sieht ja die ganz feinen Gesichtshärchen noch
    Brilliante Arbeit
    LG Gaby
  • Ralph Bache 26. Mai 2008, 17:57

    Das nenn ich Schärfe, das Hemd kommt richtig plastisch und dreidimensional rüber, sehr schöne Augen. LG.
  • Wilhelm Gieseking 26. Mai 2008, 17:45

    Ich schließe mich hier der Meinung von Stefan an !
    Gruß
    Wilhelm
  • 1 Sinn(e)bild 26. Mai 2008, 16:57

    Deine Arbeiten werden immer professioneller!!
    glg
  • Stefan Seith von Benrath 26. Mai 2008, 16:42

    klasse ausdruck!!
    farben passen sehr gut zusammen
    klasse on-location-shoot
    das licht steht etwas hart zum make-up
  • Jürgen Cron 26. Mai 2008, 16:23

    Klasse Arbeit Tim, sehr schönes Foto von deinem Model und mit der Farbkombination muß ich auch sagen, gut gewählt. Haare und Zaun passt alles super zusammen.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Sabine Rogner 26. Mai 2008, 14:39

    wonderful, Porträt vom feinsten!

    lg
    Bine
  • InStylePhoto 26. Mai 2008, 14:19

    Wow, sehr sehr schön ....... LG Nina