Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Lost In Translation

Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 9

  • Andreas Beier 9. September 2007, 21:26

    die parken aber dicht beisammen
  • Frank Parakenings 6. September 2007, 21:28

    jetzt habe ich das foto erst kapiert, habe erst weggeklickt, dann dachte ich, nee der hat sich was bei gedacht, und nochmal draufgeschaut, und bingo. man echt klasse. lg frank
  • Thomas Niere 6. September 2007, 19:45

    Das ist wirklich knapp. Schön gesehen!
  • - hawkpix - 6. September 2007, 14:50

    *grins*
    Schön gesehen und umgesetzt.

    LG Falk
  • ZEITSTEIN 6. September 2007, 12:26

    Hoffentlich haben die keine Beifahrer, sonst wird's eng!

    Gruss Gerald
  • MarS-Photo 6. September 2007, 12:12

    Das passt,
    dies nenn ich Augenmaß.
    Viele Güße
    Marc
  • Hera K. 6. September 2007, 5:26

    Der hat wohl den Führerschein für Rettungswagenfahrer gemacht be der Millimetergenauigkeit.

    Du hast ein offenes Auge für spezielle Fotomotive.
    LG Jutta
  • Markus Grimm 6. September 2007, 4:31

    Hallo Thomas
    Das nennt man Millimeter genaues parken.
    Lg Mark
  • Heinz-Juergen Hausser 5. September 2007, 23:15

    Das gute alte ME ...
    Was hälst du eigentlich von einem Nummernschild-Strip? Aber es ist echt gefährlich - man sieht die Welt auf einmal sehr langgestreckt ...
    LG Heinz