Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sofia Lorenzo


Free Mitglied, Berlin

Lost in translation

Ich muss gerade fast jeden Tag alle Sprachen sprechen, die ich kann (es sind mittlerweile fünf) und hab so ein Mix im Kopf!!! Ich bin schon so weit, dass ich mit Franzosen Russisch spreche und mit Engländer Deutsch;-(( Ich fühle mich echt lost in translation... Und manchmal wenn das Leben mit mir eine "Fremdsprache" spricht, die ich noch nicht kenne und lernen muss, um das Leben zu verstehen, fühle ich mich oft auch lost... in translation. Deswegen bin ich grad auf diese Idee mit dem Bild gekomen:-))
----------------------------------------------
Auf dem Rahmen steht "das Leben ist schön" auf persisch geschrieben

Kommentare 13

  • Francisco Antonio Maurial McKee 18. Februar 2010, 4:29

    Dos años y medio despues, me sigue pareciendo la mejor de tus fotos, hasta la recuerdo en mi mente a veces
    salud
    f.
  • Francisco Antonio Maurial McKee 8. September 2007, 22:14

    como te he dicho, me encanta esta foto, es muy buena idea, en el patio de la Casa de las Conchas de Salamanca, un bello escenario para todos los artistas. Saludos
    Fabian
  • microbug 17. November 2005, 9:56

    Mußte ganz spontan lachen als ich das Bild sah und ich komme mir mit dem Lernen meiner 3. Fremdsprache (Spanisch) manchmal auch so vor und lande irgendwie immer bei französisch, was ich eigentlich nie mochte und auch bald 20 Jahre nicht mehr gesprochen habe.
    Eine herrliche Bildidee.
    LG Dietmar
  • Sabine Luckner 14. November 2004, 13:23

    Das ist ja eine tolle Idee und der Titel passt einfach ausgezeichnet. Tolle Bildgestaltung, gefaellt mir sehr gut... Gruss Sabine
  • Sonja Witter 27. Oktober 2004, 22:40

    Oh, oh...das kommt mir irgendwie bekannt vor....:-)
    Sehr gut umgesetzt!

    LG
    Sonja
  • Sofia Lorenzo 25. Oktober 2004, 17:36

    @ alle: Vielen Dank fuer Anmerkungen!
  • Erwin Aktasli 25. Oktober 2004, 6:32

    .
    Das kommt mir Spanisch vor,
    gerne würd ich springen von Tor zu Tor,
    dabei zu lernen welch ein Spass,
    noch schöner.., roten Wein in einem Glas.
    .
    ..ich Grüsse Dich, Erwin
  • Schwarze Feder 24. Oktober 2004, 23:27

    sehr intressant,your pic.
    flying books,da muss ma zuerst drauf kömmen,nö?
    supi umgesetzt.
    ich glaub bei soviel Sprachen würde mir yen Köppe auch rauchen tun *9*
  • Marcell Waltzer 24. Oktober 2004, 22:05

    5 Sprachen? Kein Problem:
    Ich kann fliessend sächsisch, ein bißchen bayrisch,
    schwäbisch in Reinform usw....
    Hoffentlich träumst Du nicht von den flatternden
    Büchern... :-)
  • Susann K. 24. Oktober 2004, 21:14

    ach du liebe Zeit........Fremdsprachen liegen mir nun überhaupt nicht........ich mag gern französisch essen, überhaupt die auswärtigen Gerichte......gut das da immer ne Nummer bei steht..........
    Dein Bild ist klasse.
    Lieben Gruß
    Susann
  • Sofia Lorenzo 24. Oktober 2004, 21:13

    @ Danke!
  • Charito Gil 24. Oktober 2004, 21:05

    wie kann man es nur ??
    so viele sprache sprechen ??
    nein !! das ist nix für mich
    :))
    aber dein bild !!
    das ist etwas für mich
    klasse !!
    lg
    .. ch
  • Christine Spielmann 24. Oktober 2004, 21:01

    Wow..das ist aber auch sehr gut durchdacht!
    Klasse, wo nimmst du blos immer diese super Ideen her?
    Lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz