Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 5

Kathrin Bartels


Free Mitglied, Hamburg

Lost in thought

Spiegelreflex Pentax Z1P

Kommentare 5

  • Uwe Lindemann 23. März 2006, 2:58

    das mit dem Rand sehe ich auch so

    Lg, Uwe
  • Markus Strunk 9. Januar 2003, 11:56

    Hi!
    Der Weisse Rand wäre gut wenn er um das ganze Bild laufen würde.
    Im Gesicht sind mir zu wenig Kontraste, ebenso rechts in den Haaren. Das Tuch wirkt wirklich etwas unmotiviert, vielleicht müsste es sich noch weiter nach rechts ins Bild ziehen?
    lg
    JIM
  • Kathrin Bartels 30. Juli 2001, 10:21

    tja mit dem weißen rand hat mich die technik überlistet.der gehört da natürlich nicht hin und ich habe ihn leider erst als das foto schon eingestellt war bemerkt.
  • Michael Waldau 29. Juli 2001, 21:58

    Schönes stimmungsvolles Portrait. Der nachdenkliche Blick gefällt mir.
    Gruß Micha
  • Marco Janaschek 29. Juli 2001, 21:55

    halli hallo!
    komplett in sw wäre vielleicht besser?
    und der weiße rand links und unten irritiert mich ein bißchen! entweder komplett rand oder garnicht!
    aber sonst schöne stimmung!
    gruß mj

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz