Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*-*lost in the moment*-*

*-*lost in the moment*-*

345 7

*-*lost in the moment*-*

vielen dank, an für den schönen, nassen, in den pfützen rumspring herbsttag! :D

Kommentare 7

  • Frank. Fiedler. 19. April 2006, 23:48

    oh ja die liebe Biggi...hab gehört ihr habt dieses jahr Ostereier im Blumenbeet gesucht :) und die omis haben geschaut ja? cool...finde ich richtig gut melli...!!

    lg Frank
  • Ursula Hunter 31. Oktober 2004, 15:11

    Hast es hier umgekehrt gemacht, wie sonst üblich - wenn ich das richtig sehe. Wenn DU farbig geblieben wärst, dafür der Herbst in SW, wäre das Weiß möglicherweise nicht so deutlich ins Auge gesprungen. Find ich aber trotzdem gut, wie Du's bearbeitet hast. Na und wenn Du wie eine Hexe aussiehst, dann wär ich gerne Hexe :-))))))
    Gruß Ursel
  • MrY 2 31. Oktober 2004, 13:47

    klasse!
  • Clemens T. Ifland 31. Oktober 2004, 13:45

    Ja, die Bearbeitung iist wirklich klasse. Aber wie schon vorher erwähnt, dass Papier fällt sofort ins Auge. Ansonsten wow.

    lg
    Clemens
  • Sabrina Si. 31. Oktober 2004, 13:01

    super bearbeitung, und schwarzweiss kombiniert mit den herbstfarben, wirkt sehr schön!

    lg sabe
  • Etienne Verleih 31. Oktober 2004, 12:10

    Das Papier strahlt ein ein bisschen hell, finde ich, aber ansonsten: schöne Bildaufteilung, Farben und Strukturen.

    Etienne
  • Nina Sch. 31. Oktober 2004, 12:02

    mir gefäälkt es auch, der kontrast zwischen dem bunt und schwarz-weiß...ja...schön..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz