Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurahelena


Free Mitglied, mannheim

Kommentare 3

  • Divinitari 20. August 2013, 13:23

    Eine sehr feine Arbeit!
    Ich mag ihre Haltung und ihren Gesichtsausdruck,
    hat was gedankenverlorenes.

    Ob das jetzt so ganz zum Titel passt oder nicht...
    mich spricht es sehr an!
  • Cayman S° 24. April 2013, 19:27

    Eine wunderschöne Doppelaufnahme!

    Großartiges Licht, zauberhafte Farben und schöne Bildsprache.

    Nur mit Gesichtsausdruck und Körperhaltung des Mädels kann ich mich nicht anfreunden, sie wirkt auf mich ehr negativ gestimmt... Ich tue mal kurz so als ob ich der Typ aus "Lie to me" wäre:

    Wenn sie wirklich so "lost in the arms of spring" wäre, würde ich von ihr erwarten fröhlicher oder verträumter zu gucken und vonner Körperhaltung her offener und entspannter zu sein.

    So macht sie auf mich ehr den Eindruck als wollte sie sagen "Lass mich bitte in Ruhe, mir ist das hier nicht so ganz geheuer!"

    Der Gesichtsausdruck wiederum sagt mir dass sie angestrengt über etwas nachdenkt...

    Vielleicht wars an dem Tag auch einfach kalt, kann ja auch sein ;)

    Es ist und bleibt ein schönes Doppelbild aber mir will die Körpersprache vom Model nicht zusagen...

    Zumindest passt es nicht so ganz zum Bildtitel.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2013, 18:53

    zauberhaft schön

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Photography Ladies
Klicks 953
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 125