Zurück zur Liste
...lost in Space...

...lost in Space...

1.251 5

Frank Radloff


Premium (Basic), Kierspe

...lost in Space...

... klär mich doch einer mal auf, was das für ein Blick ist ...


... die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen den Beiden hier ;-)

... keine Angst ...
... keine Angst ...
Frank Radloff


oder auch

... ganz nah ...
... ganz nah ...
Frank Radloff


Realität ist eben was für Andere...

Kommentare 5

  • Nana-Chan 7. Januar 2012, 11:59

    Ein bißchen spät, -
    das macht für mich dieses Bild auch nach Jahren noch aus:
    -erwartungsvoll,:ob der Person gefällt, was sie sehen wird
    - ängstlich ( durch die Haare unterstützt), zu alt zu sein ,um noch Neues erfahren zu dürfen - hoffe auf weitere fesselnde Bilder :-)
  • die Fröhliche SCHNEGGE 15. August 2005, 22:39

    intentsiv, der Blick!
  • Frank Radloff 16. Februar 2005, 22:07

    vielen Dank euch beiden - kritisch, ratlos, nachdenklich und skeptisch gingen mir auch immer wieder durch den Kopf - trifft auf mich auch ganz bestimmt zu - aber je länger ich daran herrum geschraubt habe, wurde ich immer unsicherer - so entstand der Titel ;-)

    @ Swantje ... ich fand das es ein netter Effekt ist und eben auch unterstreicht, das da reichlich EBV drin steckt :-)

    LG Frank
  • Model Fleur Blanche 16. Februar 2005, 21:40

    nachdenklich skeptisch und festgehalten in sehr schöner Art und weise...gefällt mir sehr gut...die Augen hätten für mich nicht gefärbt sein müssen.
    LG swantje
  • Mark D. 16. Februar 2005, 14:52

    auf mich wirkt der blick kritisch, vieleicht auch ratlos.
    toll gemacht, besonders die augen(farbe)
    LG
    mark