Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Pohl


Free Mitglied, Bramsche

Lost in Silence

Nebel verdeckt und verbirgt.
Er dämpft, gibt Ruhe.
umhüllt
schützt


--- Stille ---






Kommentare 8

  • locust star 14. März 2007, 14:48

    Sehr gelungenes Bild! Die feinen gedeckten Farben gefallen mir besonders, ebenso der Tiefeneindruck durch den leichten Nebel. Der innere Rahmen ist zwar nicht ganz mein Fall, aber das ist sowieso nebensächlich,

    lg Michael
  • Angela M-H 14. März 2007, 7:24

    Wow, das ist aber eine tolle Stimmung, die Du da eingefangen hast.
    LG Angela
  • özcan çeltikli 13. März 2007, 9:07

    sehr gut komposition..farben und licht.
  • Helg@ H. 6. Februar 2007, 1:05

    ich beiß mir an solchen stimmungen immer die zähne aus, deines gefällt mir besonders gut
    lg hel
  • Arno Bünning 25. Januar 2007, 21:42

    Wow, sehr feine Stimmung. Ich finde es einfach klasse.
    Nur der in das Bild ragende Teil des Rahmes bringt, nach meiner Meinung, ein wenig Unruhe in dieses Bild.
    LG AB
  • Daniel Szameikat 8. Januar 2007, 2:39

    Hmm.. ich schlaf leider immer zu lange um solche otos knipsen zu können ;( Auch dies Bild von Dir gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Wie gesagt - auch hier bitte mehr davon ;)

    LG,
    Daniel
  • Frank Lünstroth 24. Dezember 2006, 13:19

    Saubere Arbeit, gelungenes Foto, die Stimmung passt
  • Oli H. 24. Dezember 2006, 13:01

    Gibt die aktuelle Lager da draussen perfekt wieder.

    Gefällt mir.

    Grüße

    Oli

    Vogelspinne in Tikal
    Vogelspinne in Tikal
    Oli H.

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz