Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Candy L.


World Mitglied, Wien

Lost In Reverie (Überarbeitung)

Lost In Reverie
Acryl auf Leinwand
100 x 80
2009

In sehr freier Anlehnung an ein eigenes Foto

Ich habe das Bild noch mal überarbeitet, weil ich es irgendwie unfertig fand nach längerem Betrachten. Jetzt ist es zwar bissl sehr bräunlich, trotzdem aber lebendiger und spannender - finde ich zumindest. Und ihr?

Hier noch die alte Version:

Lost In Reverie (erste Fassung)
Lost In Reverie (erste Fassung)
Candy L.

Kommentare 7

  • Schlingensief Willi 25. April 2009, 22:08

    ...finde...diese farbvariante..viel wärmer
    ...und..passender..als ..das..kalte..blau
    ...somit...erweckst du einen stein ins leben !
    ...kompliment für die umsetzung.!!!
    ...weiterhin....viel spaß beim malen...lg..willi
  • Mrs.AM 22. Februar 2009, 9:24

    obwohl ich blau sehr mag , gefällt es mir es in diesem farbton besser
    lg Mrs.AM
  • Wintergrau 12. Januar 2009, 8:53

    das sieht sehr schön aus, hoffe du zeigst deine werke auch bei devian art :)

    lg
    wintergrau
  • Thomas H. L. 11. Januar 2009, 22:48

    Mir gefällt es in dieser Übermalung. Das Blau scheint noch etwas von innen, so wie es sein soll.
    LG thomas
  • DUNie 11. Januar 2009, 18:41

    Nun, ich als Blau Fan fand die alte Version schöner :-)
    lg dani
  • Kay Rehders 11. Januar 2009, 12:33

    Wie Tino. Die blaue Version ist aber auch nicht schlecht.

    vlg
    Kay
  • Tino Trautmann 11. Januar 2009, 8:30

    Die warmen Farbtöne sind angenehm anzuschaun. Das Bild wirkt nachdenklich und ruhig, mit einem Hauch von Melancholie. Sehr ausdrucksstark. Viele liebe Grüße Tino