Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Bo


Pro Mitglied, Dortmund

Lost in Deadvlei

Der Wagen steht in Solitaire - Namibia, eigentlich auch schon recht fotogen.
Ich habe ihn jedoch in das Deadvlei, auch Namibia, verpflanzt.

Kommentare 13

  • Heribert Niehues 12. November 2013, 14:38

    Ein bekanntes Auto aus Namibia, so schön habe ich den Hudson aber noch nie gesehen.
    Toll. LG Heribert
  • Andreas Beier 10. November 2013, 14:41

    !
  • Conny Müller 31. Oktober 2013, 20:43

    Habe gerade herzlich über Deine Anmerkung gelacht und kontere wie folgt.
    Im richtigen Land mit einem solch geilen Motiv und dann nätürlich mit einer blitzgescheiten CanonAusrüstung hätte ich das auch hingekriegt.
    Da bleibt mir nur zu sagen: DAS HAST DU SPITZE GEMACHT!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Schoenwolf 30. Oktober 2013, 19:01

    Das Bild finde ich genauso genial !

    VG - Wolfgang
  • mk13 29. Oktober 2013, 16:27

    Klasse "Überführung", gefällt mir sehr!
    Das Licht ist beeindruckend.

    Gruß Micha
  • phonya 28. Oktober 2013, 23:09

    das hast Du wirklich wunderbar gebastelt - irgendwo steht noch eine zweite sonne ... die farben sind herrlich - und der hübsche oldtimer könnte ein hudson aus dem jahre 1939 sein ...
    lg phonya
  • Alexander R.H. 28. Oktober 2013, 18:03

    Klasse gemacht
    Gefällt mir sehr gut
    VG
    Alex
  • Philomena Hammer 28. Oktober 2013, 7:10

    geniale Fotoarbeit, gut gemacht.
    LG
  • Pixeltoni 27. Oktober 2013, 19:10

    Man weis, das es nicht echt ist . Das geschulte Auge sieht es auch . ABER trotzdem ein absolut faszinierendes Bild !!! Chapeau .

    Gruss Jürgen
  • L.O. Michaelis 27. Oktober 2013, 18:53

    Wunderbar gemacht.
    Die Farbe des Fahrzeugs passt bestens zur Wüstenlandschaft.
    Dazu kontrastiert sehr schön die Farbe des Himmels und auch die Sonne ist dir bestens gelungen.
    Chapeau!
    Gruß
    Lars
  • Barth.a 27. Oktober 2013, 17:48

    eine sehr gute arbeit! der bildaufbau, die farben und der sonnenstern ist absolut klasse dargestellt!
    vg alf
  • Wolfgang Lohmann 27. Oktober 2013, 17:37

    Der steht wohl schon etwas länger dort. Topaufnahme. Sehr gut auch der Strahlenkranz der Sonne.
    Gruß, Wolfgang
  • Goessi 27. Oktober 2013, 17:36

    Top Motiv in Perfektion. VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Autos
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 200