Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 14

  • monika hagenah 16. Oktober 2012, 9:02

    Hach......
    LG
  • n i n a 3. Oktober 2012, 20:01

    @deedee: bestimmt!! stg jedenfalls hat es sehr genossen!
    ich soll dir grüße ausrichten :-))
  • n i n a 3. Oktober 2012, 19:57

    @deedee: war ja schon lang überfällig, daß der tollste matrose der fc mal mit dem schönsten blondinen der fc zusammentrifft :-)))
  • n i n a 3. Oktober 2012, 19:49

    @deedee: danke, das trifft's doch ziemlich genau :-))))
  • n i n a 3. Oktober 2012, 19:36

    @deedee: ja, er kommt schon viel rum und ich bin schon sehr froh, daß ich seine ofizielle chronistin und dokumentatorin sein darf!! :-)))
  • n i n a 3. Oktober 2012, 19:28

    @deedee: das mit dem weltbewegend wäre jetzt voll übertrieben :-))))))
  • n i n a 3. Oktober 2012, 19:21

    @DEEDEE!!!!! *empörter aufschrei*
    alle meine bilder sind fotografien tatsächlicher ereignisse!!!
    wie kannst du nur etwas anderes argwöhnen!!! tztztz...
  • n i n a 3. Oktober 2012, 19:00

    @deedee: ich kann mich ja mal umhören, vielleicht hat ja jemand fotografiert...
  • Lars Koke 3. Oktober 2012, 18:55

    Perfekt - die Bearbeitung ist mal wieder ein Hammer!!!
    Ich bin total hin und weg...ein Wahnsinns-Bild!!!
    LG
    Lars
  • n i n a 3. Oktober 2012, 18:18

    @deedee: ja, das war dann wohl audreys norwegerpulli...
    bilder hab ich leider keine, aber ich glaube nicht, daß du es warst... es sei denn, sein ripphemd gefiel dir dann doch besser als dein eigenes und der neid hat dich übermannt :-))))
  • OH PhotoART 3. Oktober 2012, 17:56

    ...aber er hat doch dich....:-)))
  • n i n a 3. Oktober 2012, 17:46

    @deedee: erinnerst du dich nicht mehr, daß ihm das in der scharfen ecke vom leib gerissen wurde???
    naja, du hattest ja auch schon ziemlich viel küstennebel intus...
    ;o)))))
  • Josef Safranek 3. Oktober 2012, 17:35

    fast gänzlich mit der Umgebung verschmolzen.Gehört hier einfach hierher.

    lg. jo
  • Avaluna 3. Oktober 2012, 17:34

    Yep, irgendwie passt das zum heutigen tristen Tag...
    Dunkelschön.