1.070 8

Knut Gerber


kostenloses Benutzerkonto

Lost in Action

Hallo,

ich bin der Neue und dies ist mein Erstes Foto. Ich war kürzlich auf eine LAN-Party eingeladen u.a. zum Fotos knipsen. Ich wollte natürlich nicht nur Schnappschüsse machen sondern auch ein wenig experimentieren und dabei ist u.a. dieses Bild entstanden.

Es war tiefste Nacht, der Raum war natürlich abgedunkelt zum Zocken und ohne Blitz hab ich einfach mal mit der Auslöservorwahl meiner Photosmart 945 und einer Shutter-Time von 16 Sekunden drauf gehalten. An dem Bild ist nichts nach bearbeitet! Ich hoffe, es gefällt ...

P.S.: Eine Youth-Connection bis zu einem Alter von 25?
Ganz ehrlich, ich hab nur diese Kategorie gewählt weil ich mich noch als blutiger Anfänger betrachte :(

Kommentare 8

  • Knut Gerber 23. März 2004, 17:46

    Bei dieser LAN war es eher saufen statt zocken :)
  • Christina Gohli 23. März 2004, 17:01

    LAN - Futter



    Dieses Bild wurde auch auf einer LAN Party gemacht :o)
  • Christina Gohli 23. März 2004, 16:58

    Bojan meint warscheinlich das er irgendwo arbeitet wo viele Pc miteinander vernetzt sind.
    Das ist bei einer Lan - Party auch der Fall aber da wird eben nur gezockt.
    Wie z.B. zu Counterstrike, Unreal Tournament, Battlefeeld und so,....
    Das ist spass und hat nichts mit Arbeit zu tun. Sonder mit Futtern und zocken bis zum umfallen....
    :o)
  • Knut Gerber 23. März 2004, 13:09

    Danke für die Kritik. Das macht mir Mut :)

    @David
    Es können auch 4 sek gewesen sein. Ich hab hunderte Fotos gemacht und weiß natürlich nicht emhr bei jedem die exakten Settings ;)

    @Bojan
    Atmossphäre einer LAN-Party! Kommt mir jetzt so vor als meinst du was anderes. Stimmt allerdings mit der Atmossphäre, zum Zeitpunkt des Fotos war die LAN so gut wie gelaufen.

    Ich persönlich finde an dem Nild blöd das unten recht noch ein PC rumgurkt. Ist mir beim knipsen garnicht aufgefallen :(

  • Bojo Bostitsch 23. März 2004, 10:10

    Eine LAN? LAN-Feeling? Local Arrea Network-Feeling? ich arbeite in mit einem LAN. Also, ehrlich gesagt, das Bild ist nett. aber eine LAN-Atmosphäre ist mir gänzlich unbekannt.

    Gruss
    Bojo
  • Christina Gohli 22. März 2004, 22:32

    Ja sehr schön eingefangen die Atmosphäre einer LAN!


    *lol* Ja Fressalien sind immer wichtig!

  • Benjamin Boymanns 22. März 2004, 22:08

    jo, kommt gut.
    hatte auch mal ne zeit lang cam mit auf lan, aber wurd nie was draus... immer nur durchgezockt^^
  • David Pansch 22. März 2004, 21:47

    Ich find das Bild nice, da kommt das LAN-feeling rüber.
    Die Beleuchtung ist auch gut, hinten blau, mitte rot. Gefällt mir.
    Aber wenn das wirklich 16sek waren, muss der Typ rechts echt vertieft in seinen Moni gestarrt haben, er hat sich nämlich nicht bewegt ;)
    Ansonsten, Pizza, Cola, Bier, Energydrinks, alles dabei, was ne LAN braucht ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz