Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dan Van Dolce


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dan Van Dolce 14. Januar 2004, 23:32

    @ all
    erstmal danke für euren Zuspruch. Michael (der typ der weiter oben geschrieben hat, bzw. das bild bearbeitet hat) meinte ich sollte es mal der Öffentlichkeit aussetzen. Deshalb freut es mich das es doch scheinbar auf Interesse stößt.


    Was Fabian anbetrifft, deine Bilder mit Blut, der Werwofl, ander hab ich jetzt nicht gesehen, sind ja gestellt, was ja nicht schlimm ist, aber eben was anderes.
    Dieses Foto hier ist in der Tat, bis auf die Augen und das Bleiche, sowie den einen oder anderen Zahn etc. echt, soll heißen das Blut da ist meins, und diesen ulkigen Moment habe ich mit meiner Kamera festgehalten. Also eher situations-kunst.
  • Fabio Viento del Verano 14. Januar 2004, 22:16

    als ich mal solche bilder geladen hatte - gab es nur gemecker ...
  • Thomas Lünne. 14. Januar 2004, 19:34

    ??

  • (marcotronic) 14. Januar 2004, 18:55

    Junge, wohl ne harte Bürste genommen... gegen Dein Zahnfleischbluten musst Du was tun... :o)))

    Wow! Krasses Bild! Hut ab!

    marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz