Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[lost & forgotten]

[lost & forgotten]

464 9

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

[lost & forgotten]

How does her world spin
Without me in her nest?
Could there really be such happiness?

Oh, she's got a dark side too
Even murderous
But I love that
Just like her

I don't have a chance at writing the book
I just wanna be a page
In Jeannie's diary
One single page
In Jeannie's diary

Lyrics: Eels

Kommentare 9

  • Kalte-Distanz Mandy K. 11. November 2004, 15:49

    wah, hammer, sowas würde ich mir in die wohnung hänten. deprimierend, trostlos - einfach spitze!!!
    lg mandy
  • Nicole Gramckow 5. November 2004, 18:29

    Einfach nur saugeil! *räusper* :o)

    Gruß
    Nicole
  • Mél Ancholy 5. November 2004, 18:16

    Ich finde es einfach nur wunderschön .................. mehr nicht :-)))
  • Alex Schramm 5. November 2004, 10:33

    @ all: Dankeschön
    @ Colleen: Dann hat es seinen Sinn nicht verfehlt. *g* War schon am zweifeln ob es nen Tick to much ist.
    @ Angelika: Ja, ich weiß. Nicht typisch, aber wer will schon immer typisch sein. ;-)
  • Angelika S. 5. November 2004, 0:27

    alex ! ich bin verblüfft........wenn ich dich nicht auf meiner buddyliste hätt, hätt ich es nicht als eins von dir erkannt.....

    aber es is supergelungen......gefällt mir wirklich !
  • Frau S. 4. November 2004, 21:39

    ja, wie ein gemälde...wirklich gut gelungen!
  • Mareike Schaal 4. November 2004, 21:22

    Dieses Bild wirkt wie ein altes, verblichenes Gemälde. Man ahnt noch die Schönheit und Farbenpracht von früher, aber viel ist davon nicht mehr vorhanden....
    Gefällt mir sehr gut Deine Bearbeitung!
    lg
    GG
  • Das Colleen 4. November 2004, 21:04

    Ich mag Bilder, bei denen ich erst nach 5 Minuten erkenne, was überhaupt abgebildet ist. Das hier ist so eins, und es ist wirklich stark.
  • Strange Illusions 4. November 2004, 20:49

    schööööööööön :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz