2.955 5

Fles


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

lost

Da habe ich doch mal am Wochenende zufällig ein passendes Bild zum Projekt geschossen.....
Ort: Alter Güterbhf Duisburg, Canon 300D, Sigma 18-50, 2.8

Kommentare 5

  • Luca Pfitzenmeier 27. Mai 2005, 12:27

    Das ist voll gruselig UND TOTAL GUT, denn der Blickwinkel ist wie aus der Sicht eines am Boden Liegenden! Also, Tod?
    Aber sicher doch...
    Greeeeeez Luca
  • Fles 8. Mai 2005, 19:47

    @Julian und Georg: Danke!
    @Bri Bri: Ja, irgendsoetwas kam mir auch in den Sinn als ich die Puppe sah. Auf jeden Fall passt das Bild gut in das Projekt.
    Gruesse Andreas
  • Bri Bri 4. Mai 2005, 20:03

    Beim Anblick deines Fotos kommen Fantasien von Mißbrauch eines kleinen Mädchens auf. Das Leid liegt in der Luft.
    Bribri
  • Georg Lambertz 4. Mai 2005, 9:25

    Das Licht ist wirklich toll. Und der Schärfeverlauf wirkt gut. Gut gefällt mir auch die "Schräge" im Bild, insbesondere der Mauer.
    Gruß, Georg
  • Julian Braukmann 3. Mai 2005, 23:22

    Hehe sehr schöne Perspektive und die Sonneneinstrahlung gefällt mir auch sehr gut!