Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Lost Earring

MM, Kenya

Kommentare 7

  • Jürgen Kopelke 24. März 2014, 21:56

    das Foto hat mich beeindruckt.
    Super
    LG Jürgen
  • kaito u. irma k. 12. Oktober 2004, 20:17

    wieder ein klasse foto! ja, die bullen können einem schon leid tun! auch hier hätte ich noch was vom himmel beschnitten.

    lg - irma
  • Norbert Müller 12. Oktober 2004, 14:42

    @Sven: ein wenig traurig sieht er wirklich aus. Allein und verlassen ist er deshalb, weil alle Bullen mit dem Eintritt der Geschlechtsreife ihre Herde verlassen müssen. Für den Rest ihres Lebens streifen sie dann allein durch die Savannen und stoßen nur in der Mast zu den paarungswilligen Kühen. In dieser Zeit sind die Bullen äußerst aggressiv.
    Wenn man also eine Elefantenherde sieht, sind es immer nur Kühe und Jungtiere.
    @allen: vielen Dank.
    LG Norbert
  • Sven Wilde 12. Oktober 2004, 13:17

    Der sieht so allein und verlassen aus. Und zu allen Übel hat er noch seinen schicken Ohrring verloren. Man kann richtig Mitleid mit ihm bekommen ;-(
    *g*
    lg
    Sven
  • - m - 11. Oktober 2004, 20:33

    Schön. Kommt er grade aus dem Wasserbad? *hihi*

    LG
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Oktober 2004, 16:27


    wow, sieht das stark (im wahsten Sinne des Wortes) aus...............
    Perspektive, Bildaufbau, Schärfe, Farben TOP
    LG Ulrike
  • Peter Und Tamy 11. Oktober 2004, 15:37

    Sehr beeindruckende Aufnahme, der wahr wohl kurz vorher baden?
    Klasse eingefangen!!

    LG
    Peter & Tamara