Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan U. Braun


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Astrid Castillo Quesada 6. Oktober 2009, 11:02

    wowww.............Deine kreative Ader lässt freien Lauf,,,,,bin erstaunt!!!
  • Model baccara 5. Oktober 2009, 11:24

    ich finde es traumhaft...eine Reise nach oben...
    LG von Pe
  • fbiomassimo 4. Oktober 2009, 15:08

    klasse inszenierung..farbe !!!!!!
    ciao, fabio
  • Eleniel Amarië 4. Oktober 2009, 14:19

    Das ist mir - selbst für einen typisch hell-weichgezeichneten Traum - etwas zu hell und zu farben"froh". Die surreale Empfindung der Situation wird zwar transportiert, aber ich assoziiere diese Art von Surrealem nicht so sehr mit Träumen.

    Allerdings weiss ich ja nicht, warum du genau diese Art von Bearbeitung gewählt hast...
  • verocain 4. Oktober 2009, 13:53

    Das ist ja mal richtig klasse. Schöne Geschichte, die man sich dazu ausdenken kann.
    Kompliment für's Bild.
    LG V.
  • jimmyshadow 4. Oktober 2009, 13:04

    Klasse Perspektive und
    Bildschnitt,der Bildtitel
    bischen zum schmunzeln ;-))
    glg jimmy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Thoughts
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz