Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brian Illusion


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Michael Zartner 27. Januar 2014, 19:11

    nette Idee. Und diese neblige Bearbeitung passt ganz gut dazu. Vielleicht wärs noch besser, wenn der Ring nicht so mittig drauf wäre. Lost heißt für mich, dass man irgendwo im Nirgendwo verloren ist. Die Weite fehlt mir hier daher etwas.

    Gruß Michael
  • Sonnja S. 7. November 2013, 23:41

    ja - recht melancholisch! aber schön.
    lg sonnja
  • Brian Illusion 7. November 2013, 21:21

    Danke. Etwas Melancholie kann im Herbst nicht schaden....
  • Rainer Arenz 7. November 2013, 21:10

    Tolles Foto Klasse Motiv