Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 6

Lólindir (Dominik W.)


Free Mitglied, Kamen

Lost Boy...

Ich habe meinen neuen Blitz meiner Alpha 200 getestet :P

Kommentare 6

  • Indra K 26. November 2010, 22:26

    mein absolutes Lieblingsfoto von denen, die du reingestellt hats! ich finde es superklasse, das hat was!!
  • Andy Volant 29. Januar 2009, 18:40

    Auch wenn die Spiegelung künstlich ist, doch sehr wirkungsvoll. Und indirektes Blitzen mögen Tiere auch viel lieber. Also alles in allem gut!
  • Harald Andres Schmid 29. Januar 2009, 12:06

    Die Spiegelung darf unscharf sein.
    Der Hund an sich, das ganze Foto ist nicht scharf.
    Gruss, Harald Andres
  • more 29. Januar 2009, 11:36

    Der Hund trinkt, oder irre ich?
    Ich finde das Bild ganz fein. Dass die Spiegelung unscharf sein soll sehe ich nicht so. Ich finde, die Spiegelung ist sogar relativ scharf. Vielleicht liegt der Eindruck ja an meinem Monitor.
  • Harald Andres Schmid 28. Januar 2009, 23:59

    Schön gesehen, mit der Spiegelung, leider unscharf.
    In der Mitte des Hinterkopfes sind die Grautöne nahe an einer Ueberstrahlung ohne Zeichnung.
    Gruss, Harald Andres
  • Don Chaoto 28. Januar 2009, 23:48

    guter Test!

    lg
    Don