Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 2

Birgit Blumenstein


Free Mitglied, Menden

~ lost ~

Darf ich vorstellen:

M i m i

Das ist Ana-Lenas liebstes Kuscheltier, seit sie etwa 1 1/2 Jahre alt ist.
Mimi ist eine Katze. Natürlich eine ganz besondere.
Sie ist Kuscheltier, Tröster, Mutzusprecher, Ängsteüberwinder.....ein wahres Multitalent eben.

Mimi haben wir schon mehrere Male "verloren", aber IMMER wieder zurück bekommen.
Ich kann sie nur noch vorsichtig waschen- in einem extra Schonbeutel, denn sie hat schon arg gelitten, Fell ist ab, die Augen sind schon zerschrabbt und sie ist ganz dünn am Hals.
Aber Lieblingskuscheltiere werden eben genau deshalb, oder gerade genau deswegen, so sehr geliebt.
Kein Kindergartentag verging, an dem Mimi nicht dabei war. Und auch heute noch
ist Mimi allseits dabei- zumindest bei den größeren Events, Klassenfahrt z.B.

Wir hoffen, Mimi bleibt uns noch lange Zeit erhalten......wir lieben sie einfach.... :-)

Kommentare 2

  • Kai Koslowski 30. Dezember 2010, 17:50

    Das Foto ist gut , es ist mein Humor , auch gut das der Teddy Farbe hat -so fällt Er in Kontrast.
  • BlueEyesPhotos 4. September 2010, 23:22

    einfach wunderbar.
    Ich bin gespannt wie Emmis Teddy in einpaar Jahren aussieht, bisher hat er schon 11Jahre bei mir und 1,5Jahre in Emmis Obhut recht Schadfrei überlebt.

    Ganz lieben Gruß