Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 9

Katrin Maschke


Free Mitglied, Köln

lost and found

...weckt ein bißchen Fernweh bei mir...

Kommentare 9

  • Model Sataria 19. Mai 2007, 15:58

    Ha, das ist ja interessant geworden!!

    Und ich stand bei der Entstehung daneben ;)
    Liebe Grüße
  • Sven Korejtko 19. Mai 2007, 10:19

    es geht doch bald los...ich wünsche dir unvergessliche ferien :-)

    sven
  • Christian Leivermann 18. Mai 2007, 19:50

    Der Test für dein neues Objektiv? Sehr interessant... wie krass der Hintergrund verschwindet... Man kann kaum noch die Strommasten sehen...

  • Tony Poetz 18. Mai 2007, 19:03

    Schön verträumtes Bild.
    Haste Klasse gemacht!
    Gruss Maccaroni
  • Tobi I 18. Mai 2007, 17:27

    ha, du hast es ausprobiert. Gefällt mir gut. Alles andere per PM ;)

    Grüße
    Tobi
  • Katrin Maschke 18. Mai 2007, 13:39

    @alle: Vielen Dank! :-)))
    @Sven: Nein, ich habe ihn noch nicht geöffnet... aber er ist ziemlich schwer und macht komische Geräusche. Vielleicht ist eine alte Nähmaschine drin... Soll ich mir wohl Sorgen machen meinst Du??
    @Micha: ja, wäre interssant zu wissen wo er schon war, und wo er noch hinkommt!
    @Nina: Blende 1,4 macht's möglich! :-))
  • backview 18. Mai 2007, 13:33

    da kann ich auch nur mit meinen Vorgänger mitziehn. Toll gemacht. Ein Hingucker

    LG J- R
  • Soulshack Photography 18. Mai 2007, 10:37

    sehr stimmungsvolles bild.
    gefällt mir gut dieser verloren wirkende koffer.
    er hat bestimmt schon viel gesehen von der welt - nun ist er müde und sitzt im gras. vielleicht ist er auch endlich angekommen.
    gruß
    micha
  • Sven Krautkrämer 18. Mai 2007, 10:12

    ..cool...hoffentlich hast Du es noch im Komplettzustand nach Hause geschafft..oder hast Du ihn gar geöffnet ?!
    Mir gefallen der Schnitt, die Farben und das Licht !
    Viele Grüsse,
    Sven