Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

lost and found

unser jüngstes Fundtier

Kommentare 10

  • Romulus Rex 25. Juli 2011, 19:06

    Klasse

    Wunderschönes Foto

    LG

    Romulus Rex
  • dottydoc 10. Juli 2011, 23:48

    @Chriss, unterschätze dieses Tier nicht...es ist so groß wie eine Katze !
    dotty
  • . christine frick . 10. Juli 2011, 22:49

    So was habe ich noch nicht gefunden, klasse Tier, Schade , dass man so was einfach laufen lässt.
    LG Chris
  • MMarvellous 27. Juni 2011, 21:46

    super Bild (:
  • Annemarie Quurck 27. Juni 2011, 18:31

    Tischmanieren ... spielen keine Rolle

    lg annemarie
  • Adrena Lin 27. Juni 2011, 13:08

    Guten Appetit...:-)))
    Eine super Aufnahme !!!!!!
    LG Andrea
  • Der Könich 27. Juni 2011, 12:54

    mein schwiegercousin hatte drei schnappschildkröten, eine davon wortwörtlich aus einem fischteich geangelt ... :O(
    und nein, die waren auch gar nicht kuschelig, eher kurzsichtig und der meinung, alles bewegliche müsse auch essbar sein ...
    :O)

    die hats aber gut erwischt bei dir ...

    lg heinz
  • petra hoppe 27. Juni 2011, 9:51

    ich sehe den trend zur zweitschildkröte bei dir
    ;o)))))
    gglg petra
  • dottydoc 27. Juni 2011, 8:45

    es ist eine Gelbwangenschilfkröte, ein Wassertier, so groß wie eine Katze...nur nicht so kuschelig...
  • Marie.M 27. Juni 2011, 8:39

    Das sieht ja irre aus. Einer Schildkröte ins Maul gesehen. Ist doch eine oder irre ich mich?
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Viecher
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 800