Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Lost AF (1)

Olympus E 100RS, Photoshop
Der Anfang einer Serie. Freue mich über jeden, der mitmacht und Spaß hat.

Kommentare 46

  • El Fi 11. Februar 2002, 8:17

    meinst du?
    na dann.. ;-)
  • Wolff H. 8. Februar 2002, 13:48

    :)
    Alles wird gut.
  • El Fi 8. Februar 2002, 13:43

    eine kleine pause mit tief durchatmen.. im campinglager unter deinem bürgerlichem protestbild...

    *ahhh*.. das tut echt gut...
    :-)
  • Wolff H. 18. Januar 2002, 16:35

    Viel Glück mit der Wohnung und reiche Ausbeite bei der Fotosession !

    .....und Anrufen tut nicht weh, Elfi ;)

    Gruß Wolff
  • El Fi 18. Januar 2002, 16:29

    mickey, ich drück dir die daumen, dass es nicht zu arg wird..
    *lach*.. ich weiss was: fotografier doch alle interessenten !!!
  • El Fi 18. Januar 2002, 16:28

    hallo leute..
    mir passiert schon nix.. aber ok.. ruf ich halt an... *ichhassedas*
    ;-)

    was ihr da schildert klingt ja echt horrormäßig...
    ich würde die leute nur einzeln durchlassen, vorher handschellen anlegen.. und "schaun tut man nur mit den augen" anweisen ;-))

    @wolff
    solidaritätsminute für das uploadlimit
    ich darf auch erst am 20. am abend ;-)

    ok.. ich meld mich dann vorsichtshalber für morgen ab, sonst krieg ich wieder solche vorwürfe ;-)
    aber morgen wird fotografiert!!!
  • Wolff H. 18. Januar 2002, 15:58

    @ Mickey
    Am schlimmsten sind die Leute, die sich was ganz anderes vorgestellt hätten, trotzdem durch alle Räume gehen und einen von oben bis unten anschauen und dabei mit den Mundwinkeln zucken.

    Das nächste Protestbild kommt am 21.01.02.
    Vorher darf ich nicht upploaden- ein Skandal ist das !



  • Michael Heinbockel 18. Januar 2002, 15:54

    Heute gibts hier nix zu trinken. Gestern hat mir gereicht.

    Arme Mickey, ganz schoene Scheisse. Wolff hat es auf den Punkt gebracht.

    Elfi, schoen dass Du auch mal wieder nach Hause kommst. Mann, wir machen uns Sorgen! Da naechste Mal rufst Du aber an. ;-)
  • Wolff H. 18. Januar 2002, 14:17

    @Mickey
    So ein Termin ist das Menschenunwürdigste, was mir je erfahren ist.
    Wenn man noch jede Menge Zeugs in der Wohnung hat und jeder da durchstapfen darf. Durch die Eigene Wohnung, die ja irgendwie heiliges Gebiet ist...
    War echt strange für mich und passiert mir so nie wieder.

    Gruß Wolff
  • El Fi 18. Januar 2002, 9:48

    sorry.. war gestern auf einem anderen kirtag ;-)
    hab ich was verpasst?
    ;-) scheinbar nicht.. nach dem grappa warst du wohl ex und alle ;-))
  • Michael Heinbockel 17. Januar 2002, 18:44

    @Elfi: Also nach dem Roten hab ich mir eben mal nen Grappa reingezogen. Mit Verlaub. Auch einen? Mickey?
  • Wolff H. 17. Januar 2002, 16:07

    lol@daniel
  • Daniel Buch 17. Januar 2002, 15:48

    Ich hoffe Andreas verwaltet die ID der Anmerkung in der Datenbank als LONG Wert und nicht als INTEGER , dann sonst ist nach 32767 Anmerkungen Ende des Chats ...

    Gruß Daniel
  • El Fi 17. Januar 2002, 15:38

    @mickey
    schon gut, kriegst trotzdem ein gläschen.. ;-))
    setz dich ruhig zu uns.. aber pass auf, michael hat den "nebenwiderspruch" kultiviert *fg*
  • Michael Heinbockel 17. Januar 2002, 15:36

    @Mickey: Nimm Platz, da hinten isn Glas, nee, komm, das holst Du Dir selber. So, setz Dich. Ej, halt das Glas still. Nich so gierig. So. Prost und Willkommen im Lost AF (!) Chat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz