Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

lost 6

Besuch fällt heute aus .... es ist schon eine traurige Zeit, mit der Rente mit 70! Wir werden sicher mal direkt aus der Firma in so einen Raum geschoben. Hab mich schon mal umgesehen! :-(
Auf Tour mit Freunden!

Kommentare 15

  • Anoli 10. Juli 2013, 22:36

    Ein schönes, helles Zweibettzimmer, - da kann man doch nicht meckern! ;-))
    LG Ilona
  • Die Mohnblumen 9. April 2013, 4:57

    Sehr beeindruckend, haste 1. Klasse gebucht?
    Denk da an die enormen Zuschläge bei Deiner Betreuung.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • monro 14. März 2013, 13:35

    :-))) Vielleicht wird ja dann der Rollator von der Firma bezahlt....
    Die Location ist nicht schlecht, nur an der Ausstattung musst Du noch ein wenig arbeiten *zw* Lass mal ne Liste rumgehen. Vielleicht kommt ja ne WG zustande...
    LG Moni
  • Georges Vermeulen 14. März 2013, 8:59

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Marina Luise 13. März 2013, 21:11

    Das ist deprimierend - dein Text verstârkt das noch ! Starke Botschaft - und ich werde heute sicher davon alpträumen! :(
  • Diana Ueberschaer 13. März 2013, 19:36

    Na was wollen wir mehr.???? Jeder hat ein Bett,einen Topf,einen Stuhl und etwas Tapete an den feuchten Wänden...und Licht gibt es auch.....

    Nicht drüber nachdenken-Leben und oft Lachen-solange man es kann.
    LG Diana
  • Marpo 13. März 2013, 14:49

    Starkes Motiv und passende BEA. Das dazu passende Pflegepersonal werde ich mal ansprechen...



    Einen Gruß, Martin
  • María de la Rosa 13. März 2013, 9:08

    buena toma
    Mari@
  • AliceWonderland 13. März 2013, 7:05

    Bonjour tristesse.
    Ein Raum, wie aus einem alten Gruselfilm, Deine gelungene Bearbeitung dazu verstärkt den Eindruck.
    Und wegen der Rente, erst mal abwarten, vielleicht kommt ja doch noch alles anders :-)
    LG Alice
  • Torsten TBüttner 13. März 2013, 6:26

    Astreine Bearbeitung, Tonung und Bildschnitt, top!
    Der Kommentar der ersten Userin zeigt übrigens, welcher Egoismus in diesem Land herrscht. Genau....die alten blockieren die Arbeitsplätze und die jungen wollen nicht arbeiten. Kleiner Tip....Nachdenken - kann Veränderungen bewirken!
  • Ralph.S. 12. März 2013, 22:23

    Auch hier hast du wieder die passende Bearbeitung gewählt. Steht dem Raum gut.
  • KHMFotografie 12. März 2013, 21:44

    ... Motiv und BEA gefallen mir gut!!

    LG. kalle
  • A. Ehrhardt 12. März 2013, 21:40

    so richtig gemütlich sieht das aber nicht aus

    lg andreas
  • Endre Turani 12. März 2013, 21:37

    ... gott sei dank, solche gedanken brauche ich nicht mehr zu machen. Aber bis du soweit bist, ändern sich noch dreimal die meinungen der liebe politiker.:-)))
    Schöne lokation hast du hier mit schöne tonung presäntiert.
    lg. Endre
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 12. März 2013, 21:02

    Wenn ich an das Thema Rente denke, wird mir ganz schwummerich. Was soll das nur werden? Die alten blockieren sie Arbeitsplätze für die jungen Leute.



Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner marodes
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 6D
Objektiv EF 17-40mm f4 L USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---