Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

lost 4

... das Licht war einfach klasse dort! Schönen Rest-Sonntag!

Auf Tour mit Endre Turani und McMikel .

Kommentare 19

  • Juergen Tailor 12. März 2013, 11:29

    @sisley: ja, aber sie sind seeeehr alt und trocken! :-)
  • sisley 12. März 2013, 11:10

    sind das kräuter die da zum trocknen aufgehängt sind? wirklich beeindruckend das einfallende licht
    lg sisley
  • Der Renner 11. März 2013, 11:54

    dort kannst auch gleich deine wäsche waschen, alle maschinchen da die man dazu braucht ;-))
    klasse bild mit super lichteinfall +++

    lg renner
  • María de la Rosa 11. März 2013, 9:00

    muy buena luz
    Mari@
  • Endre Turani 10. März 2013, 22:23

    Es scheint so, das die alte dachböden ziehen die fotografen magisch an, wusstend, das dort tolle fotomotive gibt.
    lg. Endre
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 10. März 2013, 22:23

    Tolle Dachgeschosswohnung und komplett eingerichtet: Schrank, Bett, Sessel, Waschmaschine ......... :-))

    Der Lichtschein wirkt toll.
  • Marina Luise 10. März 2013, 22:05

    Ich liebe solche Speicherfotos - erinnert mich an meine Kinderzeit!
    Nur der Schrank ist renovierbedürftig und lohnt - der Rest ist zu entsorgen!
  • Diana Ueberschaer 10. März 2013, 21:15

    Ja ohne die einfallenden Strahlen wäre es eben ein Dachboden-aber so strahlt er. Das hat seinen Reiz.
    LG Diana.
  • KHMFotografie 10. März 2013, 19:11

    ... ganz stark mit dem Lichteinfall... grosse klasse++++

    LG. kalle
  • AliceWonderland 10. März 2013, 18:31

    Der sonst nicht so beliebte Staub ist ja richtig fotogen.
    Schöne Dachbodengeschichte in passenden Farben.
    LG Alice
  • Wolfgang Kohl 10. März 2013, 17:40

    Das Kino, ich meine die Lichtspiele, hier ganz toll eingefangen !
    vgw.
  • Elke Cent 10. März 2013, 17:29

    mal abgesehen von den vielen interessanten Utensilien ... mich beeindruckt das einfallende Licht ganz besonders ...
    lg Elke
  • G R E E N 10. März 2013, 17:10

    Jawoll, geniales Licht!
    So long, GREEN
  • Karla M.B. 10. März 2013, 17:08

    Ein schönes Dachbodenfoto und bestens mit dem Licht.
    LG Karla
  • A. Ehrhardt 10. März 2013, 16:48

    du solltest mal aufräumen..., schön mit dem licht

    lg andreas
  • Ralph.S. 10. März 2013, 16:44

    Ein Licht wie man es sich bei solchen Touren wünscht.
    Sieht klasse aus.
  • Rm Fotografie 10. März 2013, 16:36

    wahnsinn...das sieht so stark aus mit dem lichteinfall

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Torsten TBüttner 10. März 2013, 16:33

    Toll wie Du den Lichteinfall hier festgehalten hast, schöne Fundstücke dazu
  • JarkoGrimwood 10. März 2013, 16:32

    Ist es nicht erstaunlich, dass alte Dachböden irgendwie in den Grundzügen alle gleich aussehen? Antennen unter dem Dach und kilometerlange Wäscheleinen.

    Der Lichteinfall ist wirklich klasse.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner marodes
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 6 D
Objektiv 17-40 mm f/4 L USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---