Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

lost 3

...Freitags war ja Badetag! Auf meinem Foto nur Waschtag! Allerdings, ich stand für die Aufnahme in der Dusche! :-) Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Auf Tour mit Endre Turani und McMikel.

Kommentare 18

  • Der Renner 11. März 2013, 11:56

    na hoffentlich hat niemand die dusche aufgedreht als du das bild gemacht hast ;-))
    passt bestens zum badetag, klasse +++

    lg renner
  • Endre Turani 10. März 2013, 22:07

    Mensch Jürgen, hast du vorher die waschbecken saubergeschrupt ? sie sehen so sauber, glänzend aus.
    lg. Endre
  • Elke Cent 10. März 2013, 15:40

    ein richtiges Luxusbad - mit zwei Waschbecken ! ;-)
    das ist Marodistan live
    lg Elke
  • Georges Vermeulen 9. März 2013, 18:53

    Sehr interessant so ..!
    Gr Georges
  • Gerd H. 9. März 2013, 18:39

    lost places on top !

    LG Gerd
  • Die Mohnblumen 9. März 2013, 7:30

    Doku aus einem 4-Sterne-Hotel? :-)
    Eine interessante, Aufnahme, gefällt uns sehr gut.+++
    In einer kleinen Pause während unserer Wohnungsrenovierung versuchen wir mal wieder Anmerkungen zu schreiben.
    Wir wünschen ein schönes Wochenmende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Diana Ueberschaer 8. März 2013, 21:10

    Sieht ja noch recht ordentlich aus-kein Vandalismus.
    Du bist gerade duschen?Wasserfeste Kamera ...
    LG Diana.
  • A. Ehrhardt 8. März 2013, 18:11

    so richtig einladent sieht das aber nicht aus...

    lg andreas
  • Ralph.S. 8. März 2013, 17:54

    Duschen und fotografieren, auch nicht schlecht :-)
    Auf jeden Fall ein guter Einblick.
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 17:49

    Interessantes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Rm Fotografie 8. März 2013, 15:33

    ich wünsche dir auch ein schönes weekend, lieber jürgen

    und dein foto mag ich ganz arg...die perspektive so wie es ist finde ich klasse, sie passt so richtig

    liebe grüße
    ruthmarie
  • KHMFotografie 8. März 2013, 15:28

    ... bestens aus dieser Perspektive.. klasse!!

    schönesWE & vG. kalle
  • G R E E N 8. März 2013, 13:33

    Ein ganz speziell schmucker Raum! :-)
    So long, GREEN
  • Karla M.B. 8. März 2013, 13:15

    Du standest in der Dusche...hihihi, das Making of hätte ich auch zu gern gesehen...;o))
    Schöner Sanitärkeramik-und Rohrgedöns-Einblick...und denne sogar noch eine Ziehe, statt einer Drücke... ;o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 8. März 2013, 12:07

    Feine Aufnahme, die Waschbecken sogar als Duo :-)
  • linie72 8. März 2013, 12:06

    tolle Aufnahme. Die Art der Rohrverlegung gibt es heut zu Tage nicht mehr . Ablussleitungen selbst geschweisst und Muffen selbst geformt. Das ganze kannst noch komplett an ein Museum verkaufen . Ohne zu wissen wann und wo das Bad ist , Würde ich sagen DDR 80iger/90iger Jahrgang. Schöne Sache
  • AliceWonderland 8. März 2013, 11:43

    Die Sanitärkeramik sieht ja für den Rest noch richtig intakt aus.
    Melancholie pur, passt zum Wetter (und meiner Stimmung).
    LG Alice

  • monro 8. März 2013, 11:38

    Tatsächlich ziemlich trostlos....das Making of hätt ich gern gesehen :-)))
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bearbeitung
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 6D
Objektiv 17-40 mm f/4 LUSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---