Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.460 18

Röhrig Peter


Basic Mitglied, Düsseldorf

Loslassen

Man entdeckt keine neue Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
Die Seele verleiht dem Körper
die Kraft dazu.

Kommentare 18

  • der Falk 5. Oktober 2013, 12:27

    Wenn ich das so sehe und lese muss ich wohl doch mal nach La Gomera, hm? *Sehnsuchtsblick*
  • ilona enz 10. Juni 2013, 1:01

    Ich liebe es allein am Ufer zu sitzen und die Wellen beobachten........Dein Foto verleiht mir dieses Gefühl....
    Wahre Gedanken dazu.


    Lg llona
  • Ingeborg K 19. März 2013, 22:14

    Ein eindrucksvoller Anblick ist diese Landschaft und die Farben, die Du erstklassig eingefangen hast.
    Besonders gefällt mir aber auch Dein Spruch dazu.
    LG Ingeborg
  • Stella Marie 19. März 2013, 18:40

    ...azur das Meer - dazu karge Einsamkeit - ein Weg der sich hinauf schlängelt auf den Berg - Seelenfreude breitet sich aus .. dort kann man verweilen und genießen .. und loslassen was nicht in diese Urlaubs.Tage paßt.
    Herzlichst . Marie
  • Gerlinde Gottschalk 17. März 2013, 19:14

    Wunderschön.....da kommt Fernweh auf.
    Das blaue Meer und der weiße Sand, einfach schön.
    Ganz tolle Aufnahme, in herrlichen Farben.
    LG.Gerlinde.
  • Hans Georg Gemünden 17. März 2013, 18:41

    Ja - loslassen - und viel Kraft mitnehmen ... eine gute Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Gerhard Haaken 17. März 2013, 10:38

    für den "normalen" Betrachter schon wunderschön, ein sehr schöner Ausschnitt, klare Farben und ein herrliches Meer , da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Aber wenn man dann diesen Ort noch mit einer großen Sehnsucht oder Liebe verbindet, dann ist es unvergesslich !!
    VG Gerhard
  • Manfred 17. März 2013, 9:50

    Klasse Farben und feiner Bildaufbau. Macht Lust auf Urlaub ... keine Frage!

    VG Manfred
  • elfenzauber 13. März 2013, 12:11

    Das blau des Meeres ist herrlich, macht Lust auf den nächsten Urlaub und wärmere Temperaturen.
    Deine Zeilen zum Bild passen perfekt und gefallen mir sehr!
    Lieben Gruß Leni
  • Elke Ilse Krüger 10. März 2013, 23:13

    Hallo Peter, eine herrliche Bootaufnahme zurück auf die Insel. Ich denke, das war ein Traumurlaub für Euch....
    LG Elke
  • Ernst Heister 10. März 2013, 20:49

    Es fällt sicher schwer eine so faszinierende Landschaft loszulassen, aber das blaue Meer und die nächste Insel locken....
    Grüße, Ernst
  • Doris Hellwig 68 10. März 2013, 19:40

    wow, eine traumhaft schöne aufnahme .. hier bleibe ich noch was!
    lg doris
  • Friedhelm Ohm 10. März 2013, 18:17

    Eine schöne und interessante Landschaft , was für klare und schöne Farben und dazu der fotografische schöne Himmel ... so etwas sieht man gerne !
    Viele Grüße zum Sonntag ...
  • Uli Weibler 10. März 2013, 14:45

    Tolle Farben und durch das aufgewühlte Wasser ein sehr dynamisches Foto!
    LG Uli
  • Celia N. 10. März 2013, 14:24

    Ich weiß ja nicht wann wir wieder einen Urlaub planen können, aber ich bin Zuversichtlich, dass das noch in diesem Jahr passiert. Wir sehnen uns nach Sonne und Dolce Vita...
    Dein Bild bringt mich ins Träumen... Danke !
    LG
    Celia

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera
Klicks 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200