Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 6

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Loslassen

... und alles wird leichter

Kommentare 6

  • Silvio Pfeifer 9. November 2009, 21:36

    ist oft nich so ganz einfach
    befreit aber von altem ballast.
    gut die symbolik darüber mit eingeflochten im bild.
    vg
    silvio
  • Gutemiene 9. November 2009, 21:05

    Aber dieses hier gefällt mir noch besser, es ist so ein schönes Detail und die Farben sind absolut natürlich und der Titel passt perfekt zum Herbst und zu vielen Lebenssituationen.

    Liebe Grüße, Christiane
  • Matthias Gallien 9. November 2009, 19:10

    Loslassen können..... manchmal schwer und doch unvermeidlich.. Dein Bild ist symbolhaft!
    LG Matthias
  • Ralf J. Diemb 9. November 2009, 16:35

    Trostpflaster für den Vater einer siebzehnjährigen Tochter ... DANKE !

    LG Ralf
  • lophoto 9. November 2009, 14:24

    die sind losgelasse bzw. fallengelassen.
    klasse farbe. hg uwe
  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. November 2009, 13:07

    KLASSE!!!!
    Ein wunderbares Symbol für LOSLASSEN sind diese tollen Blätter!! Gefällt mir!
    Lg nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz