Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Loslassen

Der viele Regen hat leider meine tolle Wiese die voller Pusteblumen stand zerstört. Deshalb zeige ich euch heute einen meiner ersten Versuche und hoffe dass sich bald wieder ein paar dieser filigranen Models zeigen.

Kommentare 15

  • tommuc 30. Mai 2014, 19:24

    Sowas wollt ich auch schon immer mal machen. Stark gemacht, gefällt mir sehr, besonders die kleinen Tröpfchen verfehlen ihre Wirkung nicht.
    LG, Thomas
  • NIKFAN13 22. Mai 2014, 22:20

    Da ist dir doch ein sehr schönes Bild, was man so nicht alle Tage sieht, gelungen!

    LG.Ralf
  • YesZappa 22. Mai 2014, 20:22

    Weniger ist manchmal mehr.
    Klasse Bild
    LG Peter :o))
  • Mike JB 20. Mai 2014, 22:23

    starke Aufnahme
    LG Mike
  • Blausum 12. Mai 2014, 10:23

    Fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Lg Daniela
  • Bebbo68 11. Mai 2014, 9:33

    Sehr schöne Aufnahme
    exzellent umgesetzt.
    Gruß Bebbo
  • Paul 7000 11. Mai 2014, 9:16

    Na so was sieht man ja selten.
    Bildgestaltung und Qualität sind Top.
    Glückwunsch !!!!!!

    Viele Grüße Paul
  • smsy16 10. Mai 2014, 20:54

    Find ich klasse.
  • dreamer 07 10. Mai 2014, 14:33

    sehr schön,großes Kino,Chapeau*
    LG willy
  • WM-Photo 10. Mai 2014, 13:42

    Super abgelichtet, sogar die ganz kleinen Tropfen im Schirm sind noch gut zu erkennen.

    Gruß Walter
  • snapshot21 10. Mai 2014, 13:01

    Ganz wunderschönes Makro, sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt, vor allem mit diesem Titel bekommt es eine noch größere Bedeutsamkeit. Bist hier sehr gezielt und konsequent an die Sache herangegangen. Das feine Bokeh verleiht der Aufnahme zusätzlich einen edlen Charakter. Gefällt mir wirklich sehr.
    LG Christiane
  • Ebert Harald 10. Mai 2014, 11:47

    eine beeindruckende und seltene Aufnahme, VLG Harald
  • claudisbilderwelt 10. Mai 2014, 9:48

    Sehr schön gemacht, mit einem tollen Bokeh, LG claudia
  • Donata Casiraghi 10. Mai 2014, 9:43

    Ich sehe grosse Bedeutungen dort, auch dank einem genauen Titel.
    Bravo!!!
    ciao
    do
  • highlander08 10. Mai 2014, 9:40

    Für mich eine ganz wunderbare Aufnahme mit "Seltenheitswert". Schärfe und Farben echt toll.
    Sehr, sehr schön !
    vlg highlander08

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1