Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Losing my religion

Losing my religion

306 9

Leander S.


Free Mitglied, L

Kommentare 9

  • Micha L Weinmann 22. Mai 2007, 6:19

    Die Serie find ich echt klasse. Und mir gefällt auch die 3 am Besten. Das irgendwo ein Schärfepunkt fehlt, wird nur den Perfektionisten auffallen ... aber darum geht's bei diesen Bildern auch gar nicht. Hier schadet's net, wenn man sich mal nen Meter vom Bildschirm wegsetzt!
    LG Michael ;-)
  • Ebene IV 18. Mai 2007, 13:47

    Hallo Leander,
    stark gemacht.
    Auf diese Idee muß man erst einmal kommen

    LG
    Bernd
  • Ars moriendi 16. Mai 2007, 19:13

    Mr. J und die Suche nach dem Sein.
    Klasse.
    Man wird automatisch in die Mitte des Bildes gezogen.
    +++
    LG, Sandra
  • Christiane WoM 16. Mai 2007, 15:49

    Sehr starke Präsentation, du zeigst die Zoommöglichkeiten klasse!
    (ich hab’s mal in der Zwischenzeit ausprobiert, das ist so schwierig)
    Dieses Bild empfinde ich als das intensivste zum Thema!
    Sehr eigenständig, heftig und abstrakt mit starker Sehsogwirkung
    ist Losing III für mich mein Favorit.
    LG Chris
  • Kay Holtmann 16. Mai 2007, 2:48

    also ich habe mr. J. schon im thumb erkannt... eine sehr extreme sichtweise... mein favorit ist "losing my religion III"
    wirkt sehr dynamisch auf mich...
    lg kay
  • stefan kalscheid 15. Mai 2007, 22:10

    hab' ich auf den 1. blick gar nicht erkannt..
    verstärkt die wirkung total der effekt. bei II
    find' ich das am besten irgendwie. stefan
  • Leander S. 15. Mai 2007, 21:01

    @Rol: Für mich persönlich ist die Nr. 1auch das Ausdruckstärkere der 3en, aber viele werden den Schärfepunkt vermissen. Der ist bei den anderen deutlicher.
    @Wolfgang: Beim Aufnehmen gezoomt. Den Effekt bekommt man mit Software so nur annähernd hin, aber eben nur annähernd :-) Kontraste, tonung...das wurde natürlich nachträglich schon durchgeführt.
    Danke euch Beiden!
    LG Leander
  • Wolfgang Knorz 15. Mai 2007, 20:57

    Beim Fotografieren gezoomt oder Bearbeitet ? Das Ergebnis sieht sehr interessant aus. Für meinen persönlichen Geschmack würde ich Version II bevorzugen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Rol Anz 15. Mai 2007, 20:55

    krass, erst beim 3. Blick sieht man ihn am Kreuz hängen.
    Ich finde, das ist das Beste der 3 gezeigten!
    Rol