10.803 20

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Losgelöst

Alle Bildteile von mir + Photoshop

Kommentare 20

  • Werner.Jena 18. Januar 2018, 14:51

    *******************
    Stets glauben wir mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. Manifestieren diesen Glauben damit, uns jedem neuen Trend anpassen zu müssen, um nicht die Bodenhaftung zu einem Miteinander zu verlieren.
    Zugleich entgeht es uns, dass es in der Gesellschaft leider immer seltener dieses wahre Miteinander gibt und dass es eher zu einem Nebeneinander verkommt. Die, die bei dem stetigen höher, schneller, weiter nicht mithalten können, werden abgehängt……
    Wohl dem, der sich tatsächlich loslösen kann und dadurch wahrlich diesem Druck des Müssens entflieht.
    Zumeist wird man zwar schnell wieder geerdet und beginnt erneut zu verwurzeln, aber das Gefühl sich wenigstens gelegentlich aus den Klauen der Moderne befreien zu können und es zu genießen losgelöst zu fliegen, ist einfach traumhaft.

    Ich kann dieses Gefühl der Loslösung spüren, wenn ich fotografiere und meine Bilder zusammen bastle. Aber auch beim Betrachten deiner Bilder genieße das gelöste schweifen durch die Tiefen meiner Matschbirne, in der die durch das Betrachten angeregte Phantasie Kapriolen schlägt……
    Einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • Christian Dolle 18. Oktober 2017, 13:45

    Ein echt tolles Bild. Finde ich super gemacht.
  • Janne Jahny 16. Oktober 2017, 23:23

    Ich wusste doch, es lohnt sich, mal wieder in die FC zu schauen. Und gleich bin ich bei dir und deinen tollen Meisterwerken hängen geblieben.
    LG
  • erich mosthammer 11. Oktober 2017, 19:46

    Immer wieder beeindruckend. Superb...!!!
    LG Erich
  • surrealewelt 10. Oktober 2017, 16:57

    Klasse
  • Jörg A. Luzina 7. Oktober 2017, 7:55

    Astrein!
  • Dagmar Gernt 6. Oktober 2017, 21:38

    Fantastisch schön! Wie immer.
    LG
  • Joachim Haak 6. Oktober 2017, 16:57

    da würde ich gerne mitkommen
    wunderbar
    LG Jo
  • Ottilia 5. Oktober 2017, 22:54

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!
    LG Brigitte
  • Ektoplasma 5. Oktober 2017, 22:34

    Klasse!
  • Conny11 5. Oktober 2017, 21:36

    Eine großartige Fotomontage.
    LG von Conny, dir einen schönen Abend
  • Markus Knittel 5. Oktober 2017, 19:28

    Eine sehr interessante und sehr gut umgesetzte Arbeit. Mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir sehr gut.
    LG Markus
  • thomas-digital 5. Oktober 2017, 18:17

    wenn es einem zu blöd wird, sollte man gehen :)
    tolle Idee, klasse umgesetzt
    - lg thomas
  • Davina02 5. Oktober 2017, 17:04

    Wunderschönes Composing!
    LG Angela
  • Peter Svetitsch 5. Oktober 2017, 14:54

    erinnert mich entfernt an den Film "Der Sinn des Lebens", wo sich ein Versicherungsgebäude in ein Segelkriegsschiff verwandelt und davonfährt. Losgelöst zu sein kann positiv, aber auch negativ sein; kommt darauf an, wovon. Das zeigt Dein wie immer großartiges Bild auch sehr gut.
    LG
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Surreal
Views 10.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VKY-L09
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 4.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten

Geo