Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael1963


Basic Mitglied, Wuppertal

losgelöst.....

Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?“
~ Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis ~

Hab mal wieder Lust auf Farben...

Kommentare 3

  • AnnyMae 25. November 2011, 9:25

    ... also, ich bin nicht im Bett geblieben sonst hätte ich deine Möwe nicht sehen können und hätte was verpasst - herzliche Grüße, Andrea
  • Fio 25. November 2011, 5:51

    ... wie auch immer. Ob ich nun im Bett bleib oder so etwas am Himmel sehen kann, es läd zum träumen ein und mir fällt gleich Michel Sardous 'Je vole' dazu ein =)

    LG Fio
  • Briba 25. November 2011, 2:08

    Manche Argumente werden einfach nicht akzeptiert. :-(
    Zum Pic: Als ob die Sonne von unten käme. :-)
    LG Briba

Informationen

Sektion
Ordner Taugen die was???
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 14.0 mm
ISO 400