Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ben Ziehn


Free Mitglied, aus, aus - das Spiel ist aus ...

"Loseblattsammlung"

Danke für's Betrachten

Kommentare 8

  • Ben Ziehn 30. Oktober 2013, 13:57

    Nochmal danke für's Kommentieren.

    Die unterschiedlichen Ansichten sind interessant.

    @zeitgenosse: s/w werde ich mal probieren, obwohl ich dann glaube das Blau vermissen werde.

    Grüße,
    Ben
  • zeitgenosse 30. Oktober 2013, 12:08

    tja, ich finde, dass das gebäude eher weggeschnitten werden kann. interessant wäre auch auch mal eine sw-umwandlung!
    aber das motiv und den bildaufbau finde ich klasse! :-)
    lg z
  • O.K.50 30. Oktober 2013, 10:15

    Der Gebäuderest oben muss, finde ich - analog der Ansicht von Straßenrandknipser.

    Beim Einsammeln der Loseblattsammlung solltest Du aber ein Ganzkörperkondom anziehen, sonst gibt´s nasse Füße.

    VG
  • Ben Ziehn 30. Oktober 2013, 8:26

    @ all: Danke für's Kommentieren.

    @ Straßenrandknipser: gewichtsmäßig sehe ich das ähnlich.

    @ lars.nienburg: ich lade später mal eins hoch, das deinem Schnittvorschlag ziemlich nahe kommt (aber Rechteck statt Quadrat).

    @ Poitasch: ich kann doch Dr. Dada nicht die Stiefel entwenden - wie soll's denn dann mit dem Blätter aufhängen weiter gehen ...

    @ Suhsy: die wenigen Fische (alte fette Karpfen) im gezeigten Regenrückhaltebecken sind zwar langsam aber still alive.

    'n schönen Tag,
    Ben
  • Suhsy 30. Oktober 2013, 7:27

    wenn das mal keine toten fischchen sind...
  • Poitasch 29. Oktober 2013, 21:09

    Ich würd mir mit einem Plumps eine Welle in die Mitte reinwünschen mit schönen Kreisen nach außen das Spiegelbild verzerrend. Grün/blau schöner Kontrast. Und wo bleibt der treibende gelbe Gummistiefel ? ;-)
    Wie du siehst ist die Aufnahme fantasieanregend !!! gruss
  • Straßenrandknipser 29. Oktober 2013, 14:49

    @wandermaxe: Dass es ein Gebäude ist störend. Aber man braucht an der Stelle was, damit das ganze gewichtsmäßig austariert ist. Es entstünde sonst eine sonderbare Leerstelle.
  • wandermaxe 29. Oktober 2013, 14:27

    Ja das gefällt mir gut. Ich hätte jedoch oben die Spiegelung des Gebäudes weggeschnitten. VG wandermaxe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alles mögliche
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9105P
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/137
Brennweite 4.0 mm
ISO 80