Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Losbaum im Botanischen Garten Jena

Zur Aufhellung der Gemüte an einen sehr regnerischen Tag.heute!!!

Kommentare 4

  • FotoLadyy 12. September 2014, 10:19

    ich nehme mal 10 Lose zur Aufhellung an diesem grauen Tag
    LG Fotoladyy
  • schnah-ni 12. September 2014, 9:48

    eine schöne gemütsaufhellung mit einer ganz zarten und freundlichen farbmischung, sieht sehr schön aus und hab ich glaube ich noch nie gesehen in der natur diesen baum. da denkt man doch echt noch so richtig an sommer....der ja nun für dieses jahr gegangen ist...

    lg, silvana
  • Otto Krb 12. September 2014, 9:11

    Kann man da auch Glückslose ernten! ;-)))
    Die wunderschöne Blütenpracht vermag in der Tat die Stimmung an diesem tiefgrauen Morgen aufzuhellen...
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Trübe-Linse 12. September 2014, 9:06

    Ein Losbaum. Wachsen da nun Nieten oder das große Glück ?! Schön farbenfroh ist er ja. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere,I
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100