Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

... los wir machen kunst!...

..meinte mein hund heute morgen zu mir. ist doch nicht schwer, hauptsache das motiv ist unscharf! ich mach mein "schüttelrütteldingens" und du knipst mich dabei...und danach behaupten wir einfach: DAS ist kunst...die in der fc werden`s uns schon abnehmen ;))

...recht herzlichen dank für die vielen nachfragen, wie es denn meinem hund geht!
PRIMA gehts ihm :)

Kommentare 119

  • petra xoxox 7. April 2008, 8:38

    Ich finde es einfach klasse! *grins*
  • Klaus der Sandmann 19. Juni 2007, 23:31

    Solche Sachen macht doch schon der TIEGER :)
  • Stefan F 19. Juni 2007, 18:19

    hm...da hätte ich noch ne uralt-digiknipse rumliegen, mit der könnte man dann sowas von kunst machen ;)
  • Klaus der Sandmann 19. Juni 2007, 16:43

    Ist nicht Rauschen auch Kunst? Es muss halt flächendeckend sein ... und vor allem so extrem stark, dass es kein Zufall sein kann ;)
  • Stefan F 19. Juni 2007, 15:59

    @ Klaus: das mit der körnung hab ich mir längst abgewöhnt...man müsste immmer drunter schreiben das es korn ist und kein rauschen :)
    jepp..dicke rahmen sind voll wichtig!
  • Stefanie d. B. 19. Juni 2007, 14:55

    schade...
    lg,
    stefanie
  • Klaus der Sandmann 19. Juni 2007, 10:59

    Damit es Kunst ist, müsste es auch noch körnig sein, und einen breiten weißen Rahmen haben (SW, unscharf und angeschnitten reicht nicht) ;)
  • Stefan F 19. Juni 2007, 6:07

    @ Klaus: stand doch auch nie zur debatte, ob das da oben kunst ist oder nicht :) es war lediglich ein kleiner seitenhieb gegen solche abgedroschenen kunstkriterien wie *das hauptmotiv muss unscharf sein*. hätte ich das bild in s/w gestaltet und meinen hund zur hälfte angeschnitten dann...aber auch nur dann wäre es natürlich kunst ;)))

    danke für die vielen anmerkungen, fürs abstimmen und natürlich für den vorschlag von der Stefanie!

    gruß, stefan

  • Klaus der Sandmann 19. Juni 2007, 1:31

    Kunst ist halt nicht gefragt in der fc :))

    Wobei ja immer noch offen bleibt, ob das hier wirklich welche ist ;)
  • Jutta Schär 19. Juni 2007, 0:22

    +
  • Georg IR 19. Juni 2007, 0:22

    +
  • I Anna I I R I 19. Juni 2007, 0:22

    +
  • Ruth Hutsteiner 19. Juni 2007, 0:22

    pro
  • © Jan Gropp 19. Juni 2007, 0:22

    -
  • El Greco 19. Juni 2007, 0:22

    +
  • Steffen N 19. Juni 2007, 0:22

    *** «:::P:::» «:::R:::» «:::O:::» ***
  • Mari An 19. Juni 2007, 0:22

    +++
  • Tanya R. O. 19. Juni 2007, 0:22

    --
  • Heiko Li. 19. Juni 2007, 0:22

    +
  • Stefan Neuner 19. Juni 2007, 0:22

    s
  • July 19. Juni 2007, 0:22

    Pro*~*
  • Daniel Lanz 19. Juni 2007, 0:22

    - - - = [+] + +
  • Günther Weber 19. Juni 2007, 0:22

    pro
  • Simona S. 19. Juni 2007, 0:22

    Pro!
  • Bille Maus 19. Juni 2007, 0:22

    :) pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 5422
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1