Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Kommentare 15

  • Dorothee K. 28. Mai 2015, 10:24

    gerade heute früh habe ich das traurige Gegenteil gesehen: ein Entenpaar mit nur EINEM Küken, alle anderen waren wohl schon weggeschnappt worden...
  • Hartmut Wohlfarth 30. Mai 2012, 15:08

    Herzhaft gelacht habe ich gerade mit meiner Frau über den Bild Titel !!!!
    Die Wasserlinsen + Mama Gagag und Flauschigen Babys haste Super im Bild Festgehalten !!
    VG Hartmut
  • Rosenzweig Toni 17. Mai 2011, 20:35

    Gefällt mir ausgezeichnet im Motivaufbau.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Juan 4. Mai 2011, 15:23

    wir sind ja alle Spanner und das haben die Tiere erkannt, Lach.
    Herrlich deine Tieraufnahmen.
    LG. Juan.
  • Treck 23. April 2010, 17:07

    Hallo Roland, eine wunderschöne 'Familienidylle' die Du hier zeigst! Gefällt mir sehr gut!
    VG Treck
  • CAurelia 16. November 2008, 12:04

    Das Bild ist ja ganz entzückend. Besser betiteln konne man es auch nicht. Auf Rügen musste ich auch schon mal mit dem Auto länger auf der Landstraße stehen und eine Ente mit ihren Jungen gemächlich über die Straße spazieren lassen. Es war ein wunderschönes Erlebnis.
    LG CAurelia
  • Elisabeth Mochalle 29. August 2008, 17:19

    Klasse....................die Situation prima eingefangen...............
    entweder die Mutter singt was vor zum nachsingen...............
    oder sie sagt das ABC an *g*................. ;-)))............toll..........!!!
  • Wurzelmann 22. Juni 2008, 20:56

    Schöne Aufnahme!
    LG, Thomas
  • Pascal A. 22. Juni 2008, 17:58

    Eine absolut gelungene Aufnahme: Einfach süss, wie die Entenfamilie durch diese Brühe schwimmt. Reinsteigen würd ich in das Wasser aber nicht!
  • Heinrich Brendel 21. Juni 2008, 9:11

    das häßliche kleine Entlein gibt es nicht, alle sehr niedlich.
    LG
  • sibon 20. Juni 2008, 20:25

    Feine Entenlinie durch das Grün! Der Bildaufbau gefällt mir hier etwas besser als bei dem anderen. Aber auch dieses güne ... drumherum sieht klasse aus; eine schöen Bühne für die Entenfamilie.
    LG Sigi
  • gre. 19. Juni 2008, 21:50

    Was sind das nur für Zeiten, überall Spanner mit Kameras
  • Michèle lu 19. Juni 2008, 21:44

    :-)))
    Herrlich, eine ganze Familie in der Entengrütze.
    Hast Du schön entdeckt und festgehalten!
    LG Michèle
  • Eva-Maria Nehring 19. Juni 2008, 19:35

    :-))
    Da hast Du den passenden Text zu,
    kann mich ja gar nicht einkriegen vor Lachen.
    Feine Schärfe und gut erwischt!
    LG Eva
  • Eva-Maria Nehring 19. Juni 2008, 19:33

    :-))
    Gratulier,hast ihnen das richtig Wort in den Mund(Schnabel) gelegt.
    Und Mittagssuppe ist herrlich!
    LG Eva