Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hankeln


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Bernd Köcher 19. Dezember 2005, 22:12

    Es gibt Momente, da sollte man mit den lieben Kätzchen keinen Streit suchen.
    Jagdfieber
    Jagdfieber
    Bernd Köcher

    sg Bend
  • Frau Ge aus Rümpel 19. Dezember 2005, 14:22

    Herrlich... erinnert mich an meinen Billy, er sieht genauso aus, in dem Moment wo es ihm nun aber wirklich reicht und Frauchen jetzt gefälligst sooooforrrtttt die Schüssel vollmacht verdammtnochmal!
  • Gudrun Hunger 18. Dezember 2005, 16:35

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Alexandra Laube 18. Dezember 2005, 16:20

    Ich glaub, ich lass meine Finger lieber bei mir
    *lach*, sonst erwischt er mich noch, bevor
    ich überhaupt zum Streicheln komme.

    Geniales Foto!

    Liebe Grüße
    Alex
  • Marita Rüther 18. Dezember 2005, 16:20

    Auch wenn sie etwas rabiat schaut, es ist eine wunderschöne Katze und ein schönes Foto.Gefällt mir.Die Augen sind der Hammer.

    LG Marita
  • Hans-Jörg Reif 18. Dezember 2005, 16:17

    Rabiates Ding! Gut getroffen, faszinierend die Augen, Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz